Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    FREITAG WIRD EIN SCHÖNER TAG | Forum

    Mär 12 '13
    Freitag ist es endlich soweit meine kleine Lady geht zum lackieren und ist bis zum

    "CARFREITAG" =D fertig

    Bilder werde ich natürlich posten

    Farbe wird Matt Orange Felgen schwarz komplett

    Z.z sieht er so aus

    Wäre cool wenn einer ein Programm hat das bild mal so zu verändern (spaßeshalber) und es hier postet
    Mär 12 '13
    soll nicht meine sorge sein ich bezahl ja dafür
    Mär 12 '13
    :grinning:geht ganz einfach. Einfach den neuen Lack mit 2000er Schleifpapier abschleifen und fertig :grinning:
    Mär 12 '13
    Die Farbe ist ne gute Wahl :grinning:
    Mär 12 '13
    "Toppi" schrieb:

    Die Farbe ist ne gute Wahl :grinning:
    Stell doch einfach ein Foto von deinem Wagen rein? :grinning:

    Hab mal schnell was gebastelt...
    Mär 12 '13
    Die Kombination Matt und Orange, jeweils für sich schon schlimm genug sorgt bei mir für Horrorvisionen. :joy:
    Aber unabhängig vom persönlichen Geschmack wird der Wagen dadurch auch ca. 90% seines Wertes verlieren. Ist halt ein hoher Preis für ein auffälliges Design.
    Mär 12 '13
    Warum denn Matt Orange ?

    okay, Geschmackssache aber es gibt doch 10000 coolere Farbe

    Z.b. Darkbrownish Grey Mica Metallic (1a1 farbcode)
    Mär 12 '13
    "Mr.Magou" schrieb:

    :grinning:geht ganz einfach. Einfach den neuen Lack mit 2000er Schleifpapier abschleifen und fertig :grinning:


    Hahaha,
    das will ich sehen, wie du eine Lackschicht sauber matt anschleifst, ohne über ein ganzes Auto auch nur an einer Kante bis auf den Untergrund durchzukommen :blush:
    Mär 12 '13
    Ganz einfach erklärt

    weil ich für mich finde das es gut aussieht denke das reicht ja als erklärung ...


    und @ toppi hast du ne orange supra wenn ja poste mal

    und @ x400 danke aber das orange wird bischen dunkler

    und @ gery 90% wertverlust wieso weil ich orange ist ? das halte ich für quatsch ......
    Mär 12 '13
    Ist zwar ein anderes auto aber meiner meinung her sieht das doch gut aus

    ist zwar folie aber nur zum vorstellen jetzt ....


    https://www.youtube.com/watch?v=WDSNVCZ4FMU
    Mär 12 '13
    Es muss niemanden gefallen AUSER dir selbst!!!
    Ist dein Auto dein Geschmack und das zählt!
    Meine gefällt auch nicht jedem aber ich finde den Lack geil:stuck_out_tongue_closed_eyes:

    Wenn es mal nicht mehr gefällt dann kann man es ja ändern:joy:
    Mär 12 '13
    Schau einfach in meinem Thread im Driver Bereich.
    Ich habe auch nur Folie und zwar aus diesem Grund.

    "Gery" schrieb:

    Die Kombination Matt und Orange, jeweils für sich schon schlimm genug sorgt bei mir für Horrorvisionen. :joy:
    Aber unabhängig vom persönlichen Geschmack wird der Wagen dadurch auch ca. 90% seines Wertes verlieren. Ist halt ein hoher Preis für ein auffälliges Design.


    Ich denke irgendwann hab ich keine Lust mehr auf diese Farbe.
    Naja denke der Wertverlust ist schon groß. Wenn du dich umsiehst hier in D, wirst du feststellen, dass der Markt für solche Farben nicht da ist bzw. sehr klein ist. Finde ich zumindest. Viele stehen auf weiß, schwarz, silber oder den erwähnten 1A1.
    Mär 12 '13
    Ich find die Farb geil. Matt ist immer geil.Aber jedem wie ihm gefällt.
    Mär 12 '13
    das auto ist eh 3 auto

    also ich hab eg nicht vor es zu verkaufen

    und ok vllt magste bischen recht haben aber

    wiederrum wenn alle nur die 3 farben haben bzw die üblichen hab ich das erreicht was ich möchte

    man will ja auffallen und was besonderes sein ... aber ich denke das sind wir alle eh schon mit unseren supras :wink:

    Hier z.b wird auch nicht jedem gefallen aber ich fahre noch ein

    Mercedes c 63 amg und hab die carbon foliert bzw das dach motorhaube dach spigel abrisskante

    ich finde es z.b auch geil ist halt was was nicht jeder hat bevor ich das gepostet hab zu machen meinten alle wird nix sieht kacke aus

    wo es fertig war fandes es aber alle gut



    Mär 12 '13
    udn @ smetti ich finde die farbe cool hab mir die schonmal angeguckt
    Mär 12 '13
    Wo hast du die Farbe angeschaut?:blush:
    Mär 12 '13
    HIER BEIM DURCHSAPPEN MAL GEFUNDEN ^^
    Mär 12 '13
    Puuuuh jetzt dacht ich schon beim lacker:grinning:
    Dann ist ja gut :blush:
    Ich find das Orange auch geil:blush:
    Mär 19 '13
    Hier die ersten bilder
    Mär 19 '13
    .
    Seiten: 1 2 3 »