Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

FREITAG WIRD EIN SCHÖNER TAG | Forum

night334 Driver
    Freitag ist es endlich soweit meine kleine Lady geht zum lackieren und ist bis zum

"CARFREITAG" =D fertig

Bilder werde ich natürlich posten

Farbe wird Matt Orange Felgen schwarz komplett

Z.z sieht er so aus

Wäre cool wenn einer ein Programm hat das bild mal so zu verändern (spaßeshalber) und es hier postet
    night334 Driver
    soll nicht meine sorge sein ich bezahl ja dafür
    MrMagou Driver
    :grinning: geht ganz einfach. Einfach den neuen Lack mit 2000er Schleifpapier abschleifen und fertig :grinning:
    Toppi Owner
    Die Farbe ist ne gute Wahl :grinning:
    X400 Driver
    "Toppi" schrieb:

Die Farbe ist ne gute Wahl :grinning:
    Stell doch einfach ein Foto von deinem Wagen rein? :grinning:

Hab mal schnell was gebastelt...
    Gery Owner
    Die Kombination Matt und Orange, jeweils für sich schon schlimm genug sorgt bei mir für Horrorvisionen. :joy:
    Aber unabhängig vom persönlichen Geschmack wird der Wagen dadurch auch ca. 90% seines Wertes verlieren. Ist halt ein hoher Preis für ein auffälliges Design.
    Like_A_Supra Driver
    Warum denn Matt Orange ?

okay, Geschmackssache aber es gibt doch 10000 coolere Farbe

Z.b. Darkbrownish Grey Mica Metallic (1a1 farbcode)
    Anonym Driver
    "Mr.Magou" schrieb:

:grinning: geht ganz einfach. Einfach den neuen Lack mit 2000er Schleifpapier abschleifen und fertig :grinning:

Hahaha,
    das will ich sehen, wie du eine Lackschicht sauber matt anschleifst, ohne über ein ganzes Auto auch nur an einer Kante bis auf den Untergrund durchzukommen :blush:
    night334 Driver
    Ganz einfach erklärt

weil ich für mich finde das es gut aussieht denke das reicht ja als erklärung ...

und @ toppi hast du ne orange supra wenn ja poste mal

und @ x400 danke aber das orange wird bischen dunkler

und @ gery 90% wertverlust wieso weil ich orange ist ? das halte ich für quatsch ......
    night334 Driver
    Ist zwar ein anderes auto aber meiner meinung her sieht das doch gut aus

ist zwar folie aber nur zum vorstellen jetzt ....

https://www.youtube.com/watch?v=WDSNVCZ4FMU
    Smetti18 Driver
    Es muss niemanden gefallen AUSER dir selbst!!!
    Ist dein Auto dein Geschmack und das zählt!
    Meine gefällt auch nicht jedem aber ich finde den Lack geil:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wenn es mal nicht mehr gefällt dann kann man es ja ändern:joy:
    Toppi Owner
    Schau einfach in meinem Thread im Driver Bereich.
    Ich habe auch nur Folie und zwar aus diesem Grund.

"Gery" schrieb:

Die Kombination Matt und Orange, jeweils für sich schon schlimm genug sorgt bei mir für Horrorvisionen. :joy:
    Aber unabhängig vom persönlichen Geschmack wird der Wagen dadurch auch ca. 90% seines Wertes verlieren. Ist halt ein hoher Preis für ein auffälliges Design.

Ich denke irgendwann hab ich keine Lust mehr auf diese Farbe.
    Naja denke der Wertverlust ist schon groß. Wenn du dich umsiehst hier in D, wirst du feststellen, dass der Markt für solche Farben nicht da ist bzw. sehr klein ist. Finde ich zumindest. Viele stehen auf weiß, schwarz, silber oder den erwähnten 1A1.
    MrMagou Driver
    Ich find die Farb geil. Matt ist immer geil.Aber jedem wie ihm gefällt.
    night334 Driver
    das auto ist eh 3 auto

also ich hab eg nicht vor es zu verkaufen

und ok vllt magste bischen recht haben aber

wiederrum wenn alle nur die 3 farben haben bzw die üblichen hab ich das erreicht was ich möchte

man will ja auffallen und was besonderes sein ... aber ich denke das sind wir alle eh schon mit unseren supras :wink:

Hier z.b wird auch nicht jedem gefallen aber ich fahre noch ein

Mercedes c 63 amg und hab die carbon foliert bzw das dach motorhaube dach spigel abrisskante

ich finde es z.b auch geil ist halt was was nicht jeder hat bevor ich das gepostet hab zu machen meinten alle wird nix sieht kacke aus

wo es fertig war fandes es aber alle gut

night334 Driver
    udn @ smetti ich finde die farbe cool hab mir die schonmal angeguckt
    Smetti18 Driver
    Wo hast du die Farbe angeschaut?:blush:
    night334 Driver
    HIER BEIM DURCHSAPPEN MAL GEFUNDEN ^^
    Smetti18 Driver
    Puuuuh jetzt dacht ich schon beim lacker:grinning:
    Dann ist ja gut :blush:
    Ich find das Orange auch geil:blush:
    night334 Driver