Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Frauenpower ! | Forum

Nicky2JZ Driver
    Hey Leute,
    wollte mich und meine Dicke mal eben vorstellen.
    Bin die Nicky, 20 Jahre jung und komme aus dem schönen Jena. Seit Samstag das ich eine wunderhübsche Lady mein eigen nennen
    Hat mir zwar jetzt schon viele graue Haare bereitet, aber so sind die Ladys von heute... :grinning:
    Paar Daten zur Supra:
    98er Bj, 6 Gang Schalter, Sauger, Bomex Kit (angeblich, weiß keiner :grinning:), 5 zogen ESD, Sparco Felgen, vorn EU Bremse....und der Rest ist soweit OEM :blush:
    Liebe Grüße

PS: bin zu doof zum Bilder einfügengetlost.png
    eduard Owner
    Hallo,

dann mal herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Gefährt
    und viel spaß bei denen Verrückten hier...

grüße
    Japanfanatic DrIvEr
    Johannes' Ex? Also das Auto... :grinning:
    Willkommen...
    Jay_Ess Driver
    JHerzlich Wilkommen Nicky,

leider funktioniert die Upload Funktion des Forums noch nicht wieder. Du musst die Bilder auf z.B. abload.de hochladen und dann den entsprechenden Link kopieren und hier in deinen Beitrag einfügen.

Ich freue mich auf die Bilder. :blush:

Viel Spaß im Forum.

LG Joel
    Nicky2JZ Driver
    Jawohl, vom Johannes... Wieso ? Was willst du mir damit sagen ?
    Batista Driver
    WK hier bei uns:wink:

dich und dein wagen hab ich ja schon auf fb gesehen :sunglasses:
    Like_A_Supra Driver
    Herzlich Willkommen bei uns :blush:
    Ach wie schön, ein SZ-R Supra, warum Johannes den Supra wohl verkauft hat...
    Wünsche dir viel Spaß bei uns und allzeit gute Fahrt...

Gruß
    Arne
    Japanfanatic DrIvEr
    "Nicky2JZ" schrieb:

Jawohl, vom Johannes... Wieso ? Was willst du mir damit sagen ?

Nix?! Dachte mir nur bei der Beschreibung, dass ich das Auto kenne
    Jay_Ess Driver
    Manchmal kommt es mir so vor, als wenn unsere Supra Community meist schon Sekunden nach dem Verkauf einer Supra weiß, wer der Käufer ist. :blush: Wahrscheinlich weiß sie es auch schon vor dem Käufer. :grinning::grinning::grinning:
    Nicky2JZ Driver
    Na der Johannes hat sich ja ne neue Lady gegönnt und ich hab die kleine genommen :blush:
    Wartet jede Menge arbeit, aber der Winter ist lang !
    Like_A_Supra Driver
    "Jay_Ess" schrieb:

Manchmal kommt es mir so vor, als wenn unsere Supra Community meist schon Sekunden nach dem Verkauf einer Supra weiß, wer der Käufer ist. :blush: Wahrscheinlich weiß sie es auch schon vor dem Käufer. :grinning::grinning::grinning:

So ist es Joel :blush:
    Freust dich schon auf heute Abend ? ^^
    back to Topic ^^

PhilippS93 Owner
    Herzlich Willkommen Nicky viel Spaß mit deiner Lady, hoffe es gibt bald Bilder davon =)

Frau mit Supra shocked.png<3
    tongue.png
    LuxSupra Driver
    "Like_A_Supra" schrieb:

Ach wie schön, ein SZ-R Supra, warum Johannes den Supra wohl verkauft hat...

Aha Arne,jetzt versteh ich deinen Satz .....:sunglasses::blush:
    Hi Nicky,auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei dem verrückten Haufen!

Grüsse
    Pascal
    Alois Insider
    Ui, eine SZ-R, die mit Liebe hergerichtet wird - und dann noch von einem Mädel! Beides nicht schlecht! Was hast du denn vor mit der Kleinen? Meine sollte ja im Laufe des Winters fertig werden...
    Auf die Fotos bin ich sooo gespannt!
    Nicky2JZ Driver
    Bilder kommen sobald ich den Krieg mit der Zulassungsstelle hier beendet habe :wink:
    Also erst mal muss Bissel was an der Technik gemacht werden... Getriebe runter, Simmerring, neue Kupplung, neue Schwungscheibe.
    Dann müssen paar Stellen lackiert werden...
    Das kit bleibt dran, das gefällt mir ganz gut. Und der Rest kommt nach und nach :blush:
    fastby4 Driver
    Hi Nicky

Viel spaß mit deinem neuen Auto und wilkommen im Forum
    Ein paar Bilder von dir das wäre ganz net.

MFG Thomas
    DasSchaf Driver
    Willkommen hier im Forum,

lass dich nicht von den ganzen Bekloppten stören! :wink: Der Einstand hier ins Forum ist schon anderne härter gefallen tongue.png, die ganzen Supra "Wahrsager" musst du erstmal auf nem Treffen persönlich kennen lernen!
    Um festzustellen, das die irgendwo nur die gleiche "Krankheit" haben wie du jetzt vorraussichtlich auch....:weary:sick.png:open_mouth:w00t.png:grinning::sunglasses::innocent: (wusste gar nicht das wir soviel coole Smilies hier haben^^)
    Grüße
    Schafi
    Nicky2JZ Driver
    Ich kann das ab & mich sehr gut wehren gegen die ganzen Verrückten tongue.png
    so ich versuch das jetzt hier mal mit den Bildern

http://abload.de/image.php?img=1797599_8204401379793arc3z.jpg]Bild
    Like_A_Supra Driver
    "Nicky2JZ" schrieb:

..
    Das kit bleibt dran, das gefällt mir ganz gut.

und ich hatte schon große Hoffnungen :pensive:....
    nein, ist nur meine Meinung, mach es wir es dir gefällt :wink:
    Gruß
    Arne
    Nicky2JZ Driver
    http://abload.de/image.php?img=1797599_8204401379793arc3z.jpg
    Pages: 1 2 3 4 »
    Oxwall Community Software