Original geschrieben von: Hefti2
Also Dein 1. "Problem" ist normal. Da brauchst Dir keine Sorgen machen
Aber bei dem 2. Punkt ist es ein wenig schwierig, ne Aussage zu machen. Ich weiß ja nicht, was Du als "müde" empfindest. Normalerweise gehen die Supras im Originalzustand recht gut untenraus. Hast Du ne Ladedruckanzeige? Wenn ja dann sollte der Wagen bis ca. 4000upm ca. 0,6Bar haben.
Wie dem auch sei, FALLS da was nicht ganz stimmt ist es sicher nichts Großes, denn wenn er obenrum Druck hat laufen beide Lader und es kann sich eventuell um nen undichten Schlauch oder ein defektes Magnetventil handeln.
Hoffe das hilft.
Hallo Jungs,
also hab den Wagen jetzt geholt, bis jetzt ist alles okay soweit. Werde mich auch die Tage mal vorstellen. Da der Wagen soweit komplett original ist, kann ich leider keine Aussage über den Ladedruck machen. Werde aber eine LDA nachrüsten. Aber allein vom Geräusch und dem Druck-Gefühl stimmt irgendwas nicht untenrum. Zunächst baut sich Druck auf und der Schub setzt ein, um dann abrupt nachzulassen und sich erst langsam wieder aufzubauen. Oder ist das aufgrund einer Overboost Funktion normal ?
Ansonsten muss ich sagen das die Supra mir bis jetzt richtig gut gefällt und ein sehr schöner Wagen ist
Gruß
Martin