de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Fragen zu dieser Supra | Forum

    Hallo Leute

    Ich habe da mal so einpaar Fragen zu dieser Supra die ich bei Mobile gestern gefunden habe hier erstmal der Link :

    MKIV

    Hoffe es klappt

    Und zwar ist es z.b. ein Meilen Tacho kann man den ohne Probleme auf normalen uns handls üblichen Kmh umbauen oder muss man dazu auch noch die ganze Kabellage ändern?
    Dann weiß ich nicht ob ihr mir da helfen könnt . Ich kenne eigentlich nur die Supras aus Japan die dann aber nur 280 ps haben könnte es sich hier bei dann um einen Fake handeln? weil 371PS schön und gut können belegt werden aber das kann ja jeder sagen.
    Desweiteren müsste ja dann es sich hier bei um eine kleine Bremsanlage handeln die sage ich mal bei dieser PS Leistung bissl klein ist oder?
    Und ehrliche meinung dazu : kaufen ja nein ?

    Gruß Seraph alias Benni

    danke für eure antworten im vorraus
    Kauf besser Die hier, ist schon zugelassen und Hier bestens bekannt.
    mkiv.de/beitrag_7040_22.htm
    und Günstiger !!!!
    und schöner
    jau das habe ich gleich nach meinem Post hier auch gesehen aber habe leider noch keine Antwort von Master Gregory bekommen brauche noch einpaar Fakten wegen dem Schaden an der linken Seite wenn das alles ok ist dann denke ich mal wechselt sein Wagen bald den Besitzer hoffe er ist noch da danke für euren Rat

    Weiß einer noch etwas über seinen Wagen ?

    Gruß Benni
    Spoony hat ja auch noch eine ist sogar eine EU-Spec.

    mkiv.de/beitrag_7719_22.htm
    @Maik

    Genau das ist leider das Problem das immer solche Spinner sich melden die 1. dann immer ihren Wagen in Zahlung geben wollen und dann immer solche Typen sind die dann nen "Lego"Kastenflitzer drauss machen wollen wo mir als Supra Fan die Augen regelrecht tränen weil es einfach nur graunenvoll dann aussieht.

    Zu seinem Wagen sage ich nur eines wunderschön dezentes Tuning wo man aber auch zu gleich noch sieht das sich einer auskennt allein das er die Lader gewechselt hat zeigt ja schon ein sehr ausgeprägtes Wissen über die Supras im allgemeinen

    zu dem Unfall ok klingt also locker reparierbar ist für mich auch gar kein Hinderniss da es mir um den Motor geht wenn der Top ist ist alles Top sage ich mir immer

    Falls du mit Gregory Kontankt hast kannst ihn ja mal drauf aufmerksam machen hab wirklich interesse in seinem Wagen muss es nur noch meiner Frau beibringen :flushed:)

    Gruß Benni und danke euch nochmal
    Vielleicht Interese an meiner TT.

    reinsitzen und losdüsen :grinning:

    www.mkiv.de/beitrag_7644_22.htm
    Sieht auch nicht schlecht aus aaaaaaaber ich will nen Schalter da ich immer noch herr der Gänge sein möchte :wink: