sorry voll vergessen zu updaten hier
Hinterachsaufnahmen verstärkt und Hinterachse verbaut.
ordentliche Ladeluftkühler und Ölkühler Halterung gebaut
Dann Motor reingehängt, perfekt ausgerichtet mit einem selbstgebauten Laserpointeradapter und die Motorhalter gebaut.
Mit dieser Motorposition war es mit der Blechölwanne jedoch zu eng an der Achse. Ich hätte auch weiter hinter gekonnt damit es geht aber dann müsste ich den Getriebehalter ändern, die Kardanwelle kürzen und das Schaltgestänge kürzen und hätte keine Innenraumheizung anschließen können. Deswegen hab ich diesen Weg gewählt
Gaszug passend gekürzt und den E36 Halter an die 2jz Ansaugbrücke gebastelt
Schaltung und Antriebsstrang mal alles probemontiert. Passt alles wunderbar
Felgen zerlegt, pulvern lassen und wieder zusammengebaut und mit Hankook Ventus V12 bestückt.
Auto rundum 3cm breiter gemacht.
Dann wochenlang gespachtelt, geschliffen, gespachtelt geschliffen ....
die größte Scheissarbeit ist das
Hab dann mal probiert das ganze selbst zu Füllern und zu lackieren, da es mich immer nervt auf andere zu warten und mich dann doch nicht auf sie verlassen zu können...
Ausserdem will ich an dem Auto alles selber machen, wwas mir bis jetzt auch gelungen ist bis auf ein paar Schweissnähte
Schön den kompletten Hallenboden rot gemacht
Dann mal nen lecker Fahrwerk gegönnt
KW Clubsport mit passendem Stabikit
gleich mal montiert alles um zu schauen ob das Fahrwerk noch angepasst werden muss zwecks höhe etc.
Hinterachse steig ich direkt auf Rennsportfedersystem um mit härteren Federraten, vorne kommen auch noch härtere und kürzere Federn rein.
gleich mal paar H&R Rennsportfedern bestellt weil diese die Kürzesten anbieten und ausprobiert was damit maximal so geht. dezenter unterschied zu den progressiven Tonnenfedern
Dann mal nen Schwert Prototyp gebastelt und die Canards probemontiert, wird noch etwas entschärft
Nen Felgensatz für Rennstrecke etc hab ich mir auch noch zugelegt, da kommen dann gescheite Semis drauf. Schöne leichte Magnesium BBS Rc302