"jsmall"]
schrieb:
@ Like a Supra
Klar die Historie habe ich hier aus dem Grund weggelassen, da es oft bei anzeigen sehr undursichtig ist. Erst ab 20K wird da was ordentlich.
@ Arne
Ja die Anzeige war recht kurz geschalten, glaube bei Ebay.Kleinanzeigen. Hatte die Auf Favoriten und war aber kurz danach nicht mehr Verfügbar.
Auf Ebay-Kleinanzeigen war ne RHD NA AT für 17 Scheine ? Daran kann ich mich kaum erinnern. Es war mal ein "rotes" (war am ende mit Plasti-Dip lackiert) US Modell als Sauger AT bei Ebay-Kleinanzeigen.
Der Wagen ist lange in Ungarn gelaufen und hatte am ende ein paar Teile vom EU-Spec verbaut. Das Auto wurde dann von einem unserer User im Forum gekauft. Der war damals für rund 17K drin. Meinst du evtl den ? Es war aber ein LHD.
Dir gefällt die Hutze nicht ?

ich liebe sie.
Ob ne RHD J-Spec Sauger AT oder MT Werstabil bleibt kann ich ehrlich nicht sagen. Ich denke aber schon, weil selbst diese Modelle irgendwann rar werden. Wen man dann eine im besten Serien-Zustand hat, widr der auch seinen Preis haben, doch der Wert wird lange nicht so gut ausfallen wie der eines EU oder US Modelles als LHD.
Gruß
Arne