Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Frage zur Benzinpumpe mit 12V bei BPU und J-Spec | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
    Da ich momentan nach und nach auf BPU umbaue und erst alles haltbar machen will bevor der Ladedruck gesteigert wird habe ich mich nun mit dem Thema Kraftstoffversorgung befasst.

    Ich bin bei meiner Recherche darauf gestoßen das die Originale Benzinpumpe anfangs nur mit 6 Volt läuft und bei höheren Drehzahlen dann auf 12 Volt umschaltet. Es wurde auch gesagt das man das umklemmen kann wenn man eine andere Pumpe einbauen will, aber ich habe dazu leider nichts gefunden.

    Vorab ist das so alles richtig oder habe ich da etwas falsch verstanden?
    Wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Hab mich auch noch nicht festgelegt welche Pumpe rein soll da ich mich einfach nicht entscheiden kann ^^

    Grüße Kai.