Supra generations

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    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Frage zum Handbremsgriff | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    ToyoBoy Driver
    Hallo Leute,

    kann mir jemand sagen wie ich den Handbremsgriff abbekomme?!
    Hab leider bei der "Suche" nix gefunden ...

    DANKE

    MfG
    TB
    Gery Owner
    Den ganzen Handbremshebel kannst du abmontieren, aber der Ledergriff vorne ist nicht abnehmbar.
    ToyoBoy Driver
    Achso, schade ... ich möchte ihn gern, wie Lenkrad u Schaltsack, in Alcantara machen!
    Was ist unter dem Leder, also wenn ich das Leder abschneide, ein Eisenrohr?
    Ist das Leder szs auf das Rohr aufgeklebt?
    Gery Owner
    Nehme an das sich unter dem Leder ein Kunststoffgriff verbirgt...hab aber noch keinen zerlegt.
    ToyoBoy Driver
    hmm ... dann versuch ich einfach mal mein Glück! :heart_eyes:)

    DANKE

    MfG
    TB
    Deleted user Driver
    Im notfall kann ich dir dann einen als ersatz schicken.. :blush:
    ToyoBoy Driver
    Hey super Sache Caligo, danke! :grinning:

    Dann kann ich ja nun nix falsch machen.
    Denn so wie es aussieht hat diese Erfahrung hier noch niemand gemacht ... also dann, alles für die Forschung! :grinning: :sunglasses:
    McGregory Owner
    "ToyoBoy" schrieb:

    ... also dann, alles für die Forschung!
    Hehe, jaaa, mach mal ein Foto - Das wird sensationell das Ding nackig zu sehen
    Anzei Owner
    "ToyoBoy" schrieb:

    Hey super Sache Caligo, danke! :grinning:

    Dann kann ich ja nun nix falsch machen.
    Denn so wie es aussieht hat diese Erfahrung hier noch niemand gemacht ... also dann, alles für die Forschung! :grinning: :sunglasses:


    Doch ich habs gemacht.Ich habe den Ganzen Gummi, ist ne dicke Schicht bis aufs Metall mit dem Messer runtergeschnitten,und einen Handbremshebel von Isotta drangemacht.Funtzt einwandfrei auch mit dem Entrieglungsknopf:blush:
    ToyoBoy Driver
    ... also ist das Ganze auf das Metall geklebt bzw. alles zusammengeklebt oder Anzei?!
    Anzei Owner
    Ja ich habe den Gummi einfach runtergeschnitten und der neue Rastenknopf kam über den alten drüber.
    Ich kann ja Morgen ein paar Bilder machen
    ToyoBoy Driver
    Ja, Bilder wären bestimmt nicht schlecht ... hab heute das Leder abgeschnitten und auch Foto´s gemacht!

    http://img844.imageshack.us/img844/6275/handbremsgriffi.png

    http://img526.imageshack.us/img526/6461/handbremsgriffii.png

    Is zwar nicht ganz nackig, aber ich lasse den Gummi drauf und werde da das Alcantara drüberziehen.
    Anzei Owner
    So hier mal meine Bilder
    ToyoBoy Driver
    ... auch sehr fein! :sunglasses: :grinning:

    :top:
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