Search
de

Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Frage zum CT20A Twin Turbo Kit | Forum

Nov 20 '12
    Hallo Leute kennt sich jemand mit diesen Ladern aus?Wieviel LD die aushalten usw.
    Oder fahren hier sogar welche CT20 Lader? DANKE
    Nov 20 '12
    http://www.ehow.com/list_7280253_ct20-turbo-specifications.html
    Hier kannst du paar sachen drüber nachlesen.
    Nov 20 '12
    Die CT20A sind doch normale J.spec lader nur mit dickerer welle richtig ? Hab hier noch welche liegen , die ich auf G+O lader bearbeiten lassen will .
    Nov 21 '12
    Sind die ct20a Lader besser als die CT12b und wie sieht es mit dem LD aus?
    Nov 21 '12
    Hei wie du im Bericht über die Lader lesen kannst 18 psi= ca. 1.25 bar also in etwa gleich wie die normalen Lader.
    Nov 21 '12
    Wat wollt ihr mit den alten Dingern? ^^
    Nov 21 '12
    Wieso baust nicht direkt nen vernünftiges Single turbokit ein. Oder wenn schon dann die originalen Lader in der Upgrade Variante.
    Gab hier auch nen schönen Thread dazu.

Gruß Klappi
    Nov 22 '12
    Hi ist nicht für mich,ich habe ja mein Baby auf eu Lader umgebaut und fahre schon 4 Jahre mit 1,35 bar ohne Probleme und geht gut ab für den Strassenverkehr Gruss aus dem Saarland