Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Frage zum aktuellen Markt/ Angebote | Forum

    Hallo Supra Freunde, ich bin Ben, 28 Jahre alt und Supra Fan. Ich hätte mittlerweile die finanziellen Möglichkeiten mir diesen Traum zu verwirklichen, zuletzt aktiv mit einer MKIV zu tun hatte ich ca. vor 3 Jahren mit der Supra eines Freundes. Nun zu meiner Frage/ Anliegen. Wie sieht der aktuelle Markt aus bzw wie hat er sich geändert? Klar sie sind teurer geworden aber wie sieht es mit den Teilen usw aus? In den Foren gehen gefühlt die Mitgliederzahlen auch stark zurück. Lohnt sich importieren im Vergleich zu dem dt. Markt? Gibt es aktuell gute Angebote? Ich such auf jedenfall eine 2JZ GTE und eigentlich sollte es auch MT sein, mit einer AT hätte ich irgendwie Bauchschmerzen. Budget ca. 25k. Kennt jemand die aktuellen Angebote von Kleinanzeigen mobile und co. z.b. die beiden aus Schmallenberg?

    Danke für eure Hilfe

    Gruß Ben

    Pages: 1 2 »