"Gery" schrieb:
Da suchst du beinahe die Nadel im Heuhaufen... können Einbaufehler, Inkompatiblitäten, fehlende Steuergeräte/Komponenten oder auch einfach altersbedingte Fehler sein.
Aber ein Anfang wär mal der richtige Fehlercode vom Getriebe: O/D off auslesen über Getriebefehlercodediagnose.
Die Raddrehzahl hängt wenn, dann nur über das Traktionskontrollensystem mit der Getriebesteuerung zusammen.
Du verstehst mich falsch.
Ich weis ja wo mein Problem ist.
Mir geht es nur darum, was passiert wenn zb ein ABS Sensor ausfällt, ob dann die Automatik auch auf Störung geht.
So muss ich nur das ABS Steuergerät mit den Kabeln die davon weggehen in meinen Kabelbaum integrieren.
Ich habe schon damit angefangen. Im linken Fußraum habe ich die Kabel schon in den Stecker eingepinnt, waren zum Glück nur 3, Aber rechts sind es so 20.Gut dievon den Sensoren kann ich eh weglassen, da ich die Sensoren nicht habe.
Ich wollte lieber halt noch fragen, bevor ich es alles umsonst mache ob bei jemanden die Automatik auch auf Störung ging, wegen eines Ausfalls irgendeines Teils des ABS, wenn nicht dann müsste mein Plan ja eigentlich hinhauen.