Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Frage zu Supras allgemein wegen kauf ^^ | Forum

    Pablo86
    Hi an alle,


    also hab mich mal angemeldet weil eine Supra schon immer ein traumauto von mir ist und ich anstrebe mir eine für die neue saison zu holen.

    Fahre momentan einen schwarzen Nissan 350z und kann euch sagen sauger nervt nach ner zeit...
    hab lange mit dem gedanken gespielt mir eine Supra aus den USA impotieren zu lassen, weil einfach in DTL Linkslenker mit handschalt sehr teuer sind..und ich eigentlich nach meinem verkauf vom Nissan nicht mehr viel drauflegen wollte...

    hat jemand sich schon eine aus den USA impotieren lassen ?

    dann dachte ich "scheis drauf, supra is auch willenlos als rechtslenker" ... aber dann kommen die dummen kommentare von Freunden von wege kannst nicht alleine zum Mc Drive oder Tiefgarage usw....

    Ist es arg lästig auf der rechten seite zu fahren ? Kupplung und gänge schalten sind ja gleich....also von der reihenfolge her...Bin leider noch nie rechtslenker gefahren...oder Supra allgemein....


    Ja dann war ich halt an der Überlegen ob doch lieber EVO 9 oder 06er STI^^...hoffe mal ihr überzeugt mich mit euren argumenten das auch ne rechtslenker Supra der hammer ist....

    achja, hat jemand schon erfahrung gemacht mit dem Preisbrecher aus Gronau ??

    danke

    gruß aus der schönen Pfalz ( bin am SO in hockenheim bei den tourifahrten, würd mich freuen da mal ne supra zusehn)

    marvin
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software