Search
de

Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Frage zu Seiteschweller und Heckansätzen | Forum

Apr 18 '12
Hi ,

hab mal ne Frage und zwar hab ich ja Heckansätze und Seitenschweller dran die nicht Orginal sind wollt mal fragen ob die von TRD sind oder von Veilside ??

weiß nicht ob man es gut erkennt auf den Bilder hab aber gerade keine anderen .

http://www7.pic-upload.de/12.04.12/dddb47d4vmzk.jpg

http://www10.pic-upload.de/12.04.12/c7az2ltq4yot.jpg

http://www10.pic-upload.de/12.04.12/fmobfyjkl4c.jpg

würd gern auf Orginal umbauen .
Apr 18 '12
Sind Toyota-Zubehör :wink:
Apr 18 '12
Gabs die Original von Toyota ?
Apr 18 '12
"NoSk1LLeD" schrieb:

Gabs die Original von Toyota ?


Ja. Händlerzubehör.
Apr 18 '12
Sorry, dass ich OffTopic schreibe, aber das erste Bild mit dem Farben ist geil. Gefällt mir :blush:
Apr 18 '12
Ok , das wusste ich nicht :blush:Danke vielmals :grinning:was kann man dafür verlangen ??? haben die noch Wert ?

@mcgregory : Danke :blush:
Apr 18 '12
im amiland sehr gefragt bei uns naja geht so weil halt viele jspec damit unterwegs sind verlangen würd ich so 150 bis 200 kommt auf den zustand drauf an. oder du behälst se lieber mal im keller vlt willst se doch iwann mal wieder und so ne gute passgenaugkeit wie bei den dingern haste nirgendswo bei zubehörschwellern.
Apr 18 '12
hät gern orginale (also die "normalen":wink:find ich aber nirgends :grin: