Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Frage zu MKIV Versionen | Forum

shadow
    Habe heute erfahren dass es nur Bi-Turbo (TwinTurbo) mit 330 PS oder die ohne Turbo mit 220PS gibt.
    Hätte dedacht das es auch eine mit nur einem Turbo gibt?
    Stimmt das?
    Danke für Eure Antworten.
    ANKRacing DrIvEr
    ehh ich kann diur nicht helfen, aber ich leg mal die nächste frage nach: ist es so, dass NUR die tt versionen die hutze auf der haube haben? die ohne fön haben keine hutze, soweit ich weiß...oder konnte man das doch noch ordern?
    McGregory Owner
    Ich möchte euch gerne Japanfanatics fantastischen Artikel zu den Supra Modellunterschieden ans Herz legen.

Hiernach sollten eigentlich keine Fragen mehr offen bleiben
    www.mkiv.de/artikel/allgemein/7.htm
    ANKRacing DrIvEr
    danke GReggy. da wurden viele fragen beantwortet, die ich mir vorher durch recherche noich nicht beantworten konnte. super artikel
    Andi Insider
    Guter Artikel,mach mal eine Bündel davon was jeder Neuling hier lesen muß. :grinning:
    Gruß andi
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: Andi
    Guter Artikel,mach mal eine Bündel davon was jeder Neuling hier lesen muß. :grinning:

Wie bitte was? :grinning: Überarbeiten muss ich das ganze ohnehin noch, beim drüberlesen ist mir aufgefallen, dass ich einige Sachen noch genauer ausformulieren muss, damit es nicht zu Missverständnissen kommt :blush:
    shadow
    und was ist der unterschied bei diesen beiden?
    mr_miagi
    der erste hat nen singel und der ander hat twins aber die wagen sind beide nicht serienmäsig drin ...
    shadow
    thx, dann hab ichs verstanden.
    Standard gibt es nur NON TURBO und TWIN TURBO
    Oxwall Community Software