de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    frage zu einer supra aus dem forum... | Forum

    hi, sag mal weis einer von euch, ob die supra von dem jenigen hier ausem forum der nach neuseeland gegangen ist , noch zu verkaufen ist??? und wenn ja ist es ein mt?

    hab auch schon versucht das verkaufs thema hier zu finden, habe es aber leider nicht mehr gefunden, sonst hätte ich den jenigen gerne auch selber mal angeschrieben...
    hi, danke für den link, aber immerwenn ich da drauf klicke sagt er nur unerlaubter zugriff...

    hab den artikel aber auch so jetzt schon... trotzdem danke nochmal

    kann also geschlossen werden!
    Ist ne AT. Und teuer finde ich sie auch. Just my 50 cents :wink:
    jo, hab ich schon gesehen... will aber ne mt haben... daher hat sich das auch schon erledigt. aber kann mir mal einer sagen warum immer wenn ich nen forums link den einer postet öffen will, immer kommt das das nen unerlaubter zugriff sei???
    weil das thema im internen bereich ist, auf den du (und ich auch) keinen zugriff hast
    Ne, dieses Thema ist nicht im Internen. Versuche die URL mal mit und mal ohne www davor.

    Ich habe gemerkt, dass er sich den Login nur bei einer diesen beiden URL Varianten merkt.
    Hat man sich mitr www eingeloggt, so bleibt der login nur mit der www URL Variante bestehen.
    ja das stimmt, das thema war damals auch nicht im internen, weil wüsste das ja sonst nicht da ich noch keine lady habe...

    aber wohl hoffen wir bald... sag mal kennt einer von euchdie silberne us-spec supra von yalle???
    Original geschrieben von: - Kay -
    ja das stimmt, das thema war damals auch nicht im internen, weil wüsste das ja sonst nicht da ich noch keine lady habe...

    aber wohl hoffen wir bald... sag mal kennt einer von euchdie silberne us-spec supra von yalle???


    :frage: :frage:

    Und jetzt bitte nochmal in Deutsch.. Oder arbeitest du auch ein einer Rechtsanwaltskanzlei? :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    war das so unverstäntlich? versuche mich zu bessern :wink:

    an wen muss man dann hier seine schein kopie schicken wenn man besitzer einer mkiv ist?
    Kopie von Fahrzeugschein und Personalausweis schicke bitte Greg (infoÄTmkiv.de)
    ok. thx für die schnelle antwort...