Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Frage wegen kühler | Forum

Quelltras
    Hallo zusammen!
    Ich brauche einen neuen Kühler für eine mkiv Japan spec tt at bj 93
    Würde dieser Kühler zum Automatik Getriebe passen ? http://bit.ly/1dEuHOI

Danke schon mal MfG Thorsten
    Chris89 Owner
    Ich kann den Kühler von Arlows nicht weiter empfehlen!

Hatte ihn mal für meine 96er TT MT bestellt aber hatte überhaupt nicht gepasst...
    Aufnahme unten passten nicht, die Muttern für den Unterbodenschutz waren im weg und der Anschluss für den Temperaturfühler hatte auch nicht gestimmt....
    Quelltras
    Hm okay danke welchen könntest du mir denn empfehlen ? Das Problem bei meinem ist das er oben wo das druckventil ist beim Plastik einen kleinen Riss hat und leich Kühlwasser ausdringt , habe heute schon versucht es mit 2 Komponenten Kleber
    Abzudichten mal sehen ob es klappt bis ich einen neuen habe &:wink:
    fastby4 Driver
    Serien Kühler mit Serien Visko Lüfter ist das beste Kühl Set UP.

MFG Thomas
    Klappi
    Schau doch mal bei uns hier im Händler Bereich Klapdor Racing. Wir haben noch einen von unseren Kühlern und diese passen auch.

Gruß.
    KeV1n Driver
    "Quelltras" schrieb:

Hallo zusammen!
    Ich brauche einen neuen Kühler für eine mkiv Japan spec tt at bj 93
    Würde dieser Kühler zum Automatik Getriebe passen ? http://bit.ly/1dEuHOI

Danke schon mal MfG Thorsten

ebay kleinanzeigen wird gerade ein koyokühler für eine mkiv verkauft 250€
    der kühler is neu hat nur einen leichten transportschaden (leicht eingedelt) der verkäufer sagte mir das dieser aber 100% funktionsfähig sei

hier ist mal der link: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/koyorad-alukuehler-fuer-toyota-supra-jza80/172889549-223-8958?ref=search
    fastby4 Driver
    Der Verkäufer ist auch hier im Forum Angemeldet.

MFG
    Quelltras
    Nice nice :wink: danke habe ihm gerade eine Mail
    Geschrieben , das mit dem Kühler dichten klappte nicht *^ ist heute wieder weggebrochen :/ dann muss ein neuer her ! Danke Leute
    Anzei Owner
    "Quelltras" schrieb:

Nice nice :wink: danke habe ihm gerade eine Mail
    Geschrieben , das mit dem Kühler dichten klappte nicht *^ ist heute wieder weggebrochen :/ dann muss ein neuer her ! Danke Leute

Denke aber daran, dass du noch einen Ölkühler für die Automatik brauchst..
    Supraman30 Owner
    Hi, habe den koyorad kühler auch gerade bei ebay gefunden. Ist das ein ordentlicher Kühler, kann man den bedenkenlos und ohne Probleme bei meiner tt mt verbauen?
    Oxwall Community Software