Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Frage wegen der anmeldung | Forum

Jan 21 '13
Hallo Leute

Ich habe vor mir eine Supra MKVI N/A zu holen .
Das Problem ist das es ein Japan Schlitten ist .
EZ 07/1994 , 165 kW (224 PS) Automatik,
als was wird er angemeldet ? Ich habe gehört als MKIII
da es die non turbo ausführung in deutschland nie gab ?
Wäre froh um jede hilfe, Ich war schon bei meiner versicherung aber der konnte mit der
schlüsselnummer nicht viel anfangen 2.1 0901 2.2 000

Danke schon mal im voraus
tttt.png
Jan 22 '13
Les doch bitte mal in den FAQ für was gibt es das Zeug denn?!
Solang du TÜV und n deutschen Schein hast ist das kein Problem oder denkst du wir fahren alle illegal hier??

Greets
Jan 22 '13
Hi, hab selbst erst vor kurzem meine j-spec NA angemeldet.
Wenn du nochmal zum Versicherer gehst nenn ihm den Typschlüssel 488
damit solltest du weiter kommen.
Jan 22 '13
Hallo
Danke für den tip.

war gerade beim versicherungs heini und hab sie von april- september angemeldet .
in den 6 monaten zahl ich 370 euro bei 45% , und sie wurde als mk3 gemeldet .
Jan 22 '13
Kommt ja auf die ganzen Umstände welche Versicherung, Region, Kasko, Selbstbeteiligung usw an.
Das kann stark variieren.
370 ist ok. Ich zahl ähnlich viel.
Jan 22 '13
Soweit ich weiss ist die RundV Versicherung die einzigste die die NA drin hat. Als MK3 würde ich die nicht laufen lassen. Da kannste eventuell Probleme bekommen wenn du die Versicherung mal brauchst.