Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Frage: TRD Bodykit? | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    MKIVGü Driver
    Ich bin beim Überlegen ob ich meinen Supra mit einem TRD Bodykit versehen werde!
    Aber bevor ich diesen Umbau beginne, würde ich gerne wissen was auf mich zukommt!
    Hat schon jemand so einen Verbaut?
    Gibt es Fotos vom Umbau?
    Was ist alles am Kotflügel, Radkasten zu machen?

Wenn jemand gute Picts oder der Gleichen hat währe mir sicher hilfreich bei meiner Entscheidung!
    JOhnny
    lackier sie in schwarz und lass sie standart sieht am geilsten aus :grinning: ... ist aber nur meine meinung geschmäcker sind ja verschieden :d

mfg Marius

ps.: grüße aus wien :grinning:
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: JOhnny
    lackier sie in schwarz und lass sie standart sieht am geilsten aus :grinning: ... ist aber nur meine meinung geschmäcker sind ja verschieden :d

Ganz meiner Meinung...oder den Originallack aufarbeiten

Benu Insider
    meine ist auch schwarz aber ich montier mir das TRD Kit trotzdem sieht arschgeil aus mit dem breitbau....
    MKIVGü Driver
    ja, einerseits habt ihr schon recht, umlackieren lass ich ihn nur, wenn ich den Breitbau montiere!
    um dann auch in dem dunkel grau(orig.Supra).
    Deshalb auch meine Frage ob schon jemand genaue Bilder von dem Umbauarbeiten hat?
    Denn das die Kotflügel Hinten ausgeschnitten werden ist schon klar, aber wie genau, das würde mich interessieren?

Sollten doch irgendwo solche unterlagen geben?
    Benu Insider
    MKIVGü Driver
    Hinten sieht man auf diesen Fotos nicht!
    Leider!
    Benu Insider
    war heute beim tuner von mir und er sagte mir das das bodykit komplett mit heckflügel und motorhaube 18000 CHF kostet.

hat jemand ein trd bodykit von mvpmotorsports oder so?ein replica kit?

sind diese wirklich so unpassend?weil das ist schon ein relativer preisunterschied.

wichtig ist ja einerseits das materialgutachten zu bekommen.

das kit ist original nur so teuer weil es halt original (made by) toyota ist.

mfg benu
    MKIVGü Driver
    Grüß dich!

Der Blue W will den TRD Bodykit nachbauen lassen, hab ihm schon geschrieben!
    Preis währe Ok, jedoch sind genau das auch meine Bedenken!
    Passgenauigkeit????
    Gutachten?????

MFG
    Benu Insider
    gutachten wirst du für in ders chweiz keines kreigen.nur wenn du das original bei toyota kaufst dort haste alles mit dabei,aber eben der preis....

passgenauigkeit wird bei blueW sti8mmen da erst vom original nachbauen lässt,allerdings weiss ich nicht wie es mit dem materialgutachten aussieht und zudem muss er 5 stück haben die es haben möchten.

SPM Driver
    Original geschrieben von: 69SupraStyle69

hat jemand ein trd bodykit von mvpmotorsports oder so?ein replica kit?

Ich glaube Blue W kann da was besorgen.
    BlueW
    Wird mit materialgutachten gefertigt!
    Passgenauigkeit wird stimmen.Besteht aber aUCH DIE MÖGLICHKEIT DIREKT VOR ORT MONTIEREN UND FÜR DEUTSCHLAND tÜVEN ZU LASSEN:
    Aber wie gesagt,3 fehlen noch wenn ihr zwei zustimmt!
    Sorry groß klein falsche taste!
    JOhnny
    @ blueW ... und wie siehts aus mit dem tüv für österreich? weil GÜ is ja aus österreich :grinning:

mfg Marius
    Benu Insider
    @blueW wenn mir jemand garantieren kann das ich diese in der schweiz prüfen kann das materialgutachten dazu kriege dann werde ich eine nehmen.montieren lassen würd ich sie in der schweiz müsste sie allerdings bis im märz oder so haben.zudem bräuchte ich evtl nur evtl die motorhaube und ganz sicher den heckflügel dazu.

wenn du mir für den gesammten passgenauen kit ein kostenvoranschlag machst inklusive heckspoiler dann werde ich dir mein okay geben!dann kann man über die anzahlung diskutieren!
    BlueW
    Wie gesagt anzahlung erst wenn ich 5 leute hab.Vorher noch nicht.
    mein problem und der Grund für die anzahlung ist das ich die Formen mit 4000€ vorlegen muß.
    Auch das abformen muß ich bezahlen,und wenn dann einer abspringt hab ich zumindest das schon bezahlt.
    Wir warten jetzt einfach noch ein wenig ob sich noch leute melden.Wenns auch keine 5 werden lass ich prüfen was es kosten würde und werde das dann auch wieder einschreiben.
    Versuche auch ein materialgutachten vorab zu bekommen damit du es prüfen lassen kannst!
    Jan-LG
    mich würde flügel und motorhaube interessieren bzw kotflügel in der optik aber normale breite.
    haube sonst auch gern aus carbon. und wenns geht die sachen eintragungs fähig für de!
    Oxwall Community Software