Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Frage mich immer wieder, wie das geht? Wo sind die Kabel??? | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    Avalanche_515 DrIvEr
    Ich liebe saubere Motorräume und möchte auch alles verbannen, was man nicht braucht. Doch meiner Meinung nach, sind manche Dinge einfach unverzichtbar und so frage ich mich immer wieder, wie sowas geht:

    http://i43.tinypic.com/u5xs5.jpg
    Carsten Insider
    Sers ava,

    das krasseste was ich bis jetzt gesehen habe: www.tunerzine.com/coverage/181/images/0138.jpg

    Du musst dafür ziemlich viel umsetzen und ändern. Schau mal im UK Board, da is nen Thread mit nem HowTo. Bzw. jemand hat sein "aufräumen" mit der Cam festgehalten.
    Avalanche_515 DrIvEr
    Hammerhart... außerdem will ich meinen Motorraum auch frisch gelackt haben, ich hab aber gerade so garkeine Lust den Motor rauszunehmen... :angry:
    hytech Driver
    hat doch nen kabelbaum drin.
    mann braucht ja auch nicht viel .
    Drossel
    MAP
    KLOPPIS
    ÖLdruck
    Boost
    Nocki´s
    kurbel
    DÜSEN
    Asaugluft temp
    nen bischen masse
    UND LOS.
    schon hast du nen gestrippten kabelbaum
    Avalanche_515 DrIvEr
    Hey Ben, dann lad ich Dich nochmal in meine Halle ein, stell ne Kiste Bier hin und hau ne Wurst aufn Grill und dann strippen wir mal los. Isn Wort oder? :grinning:
    Carsten Insider
    Ich erhöhe um 2 Kisten :wink:
    hytech Driver
    denke das ist nicht förderlich 2kisten bier dabei .
    aber wenn du denn kabelbaum ausbaust und nen paar tage zeit hast denn hab ich jemanden der macht das für nen schmalen taler denke ich.
    ich hab keine zeit für sone action.
    kann ja mal fragen und denn PN.?
    hab mehr davon wenn ich mir nicht die birne voll haue... :blush: :blush:
    glaub lenkung und anlasser hab ich noch vergessen. :blush:
    hytech Driver
    ach und wenn nicht hab ich im ammi forum da schon mal nen schönen threat gefunden das schon die halbe anleitung.
    dpm Driver
    Original geschrieben von: Carsten
    Sers ava,

    das krasseste was ich bis jetzt gesehen habe: www.tunerzine.com/coverage/181/images/0138.jpg

    Du musst dafür ziemlich viel umsetzen und ändern. Schau mal im UK Board, da is nen Thread mit nem HowTo. Bzw. jemand hat sein "aufräumen" mit der Cam festgehalten.



    Chromteile Motor 200$
    Lackierung Motorraum 500$
    Offenen Luftfilter direkt überm Abgaskrümmer montieren-Priceless :grinning:
    Kurbelgehäuseentlüftung ins Freie legen in nem weissen Motorraum-Priceless :grinning:

    Im ernst, sieht schon super aus, jedoch ist das eh n reines showcar. hat ja nichtmal scheibenwischer^^
    Oxwall Community Software