Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

frage: haubenlifter | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Aug 8 '12
habe mal haubenlifter in einer sammelbestellung mitbestellt. nun hat eine berühmte person mir versäumt viele teile
zurück zu geben. daher organisiere ich diverse teile wieder neu.

nun zu den haubenlifter, die waren für irgendeinen opel...von irgendeinem hersteller...

wer kann helfen? bestellen kann ich selbst.

danke
Aug 13 '12
Könnte dir die Länge messen und Bilder liefern, es sind auch die aus der Sammelbestellung.
Mehr weiß ich leider nicht :grinning:
Aug 13 '12
Hallo Eddie,
bei den Haubendämpfern von Caligos Sammelbestellung (siehe hier: ) handelte es sich um welche von der Firma Stabilus, Typ 0825MV. Habe sie damals auch bestellt. Sie passen und funktionieren noch immer einwandfrei.

Wenn Du ein paar Bilder brauchst gib Bescheid.

Viele Grüße
Falk
Aug 13 '12
"aim3ju" schrieb:

Hallo Eddie,
bei den Haubendämpfern von Caligos Sammelbestellung (siehe hier: ) handelte es sich um welche von der Firma Stabilus, Typ 0825MV. Habe sie damals auch bestellt. Sie passen und funktionieren noch immer einwandfrei.

Wenn Du ein paar Bilder brauchst gib Bescheid.

Viele Grüße
Falk

Kann man die noch irgendwo bestellen?

Gruß
Patrick
Aug 13 '12
Hätte auch Interesse ! *meld* :grinning:
Aug 13 '12
"Carisma" schrieb:

Hätte auch Interesse ! *meld* :grinning:

+1
Aug 13 '12
Interesse :blush:
Aug 15 '12
@eddie: berühmte Person, häh? Hehehehe.... haste nu klien beigegeben oder wie? Ist Deine Supra schon so weit, dass Du Haubenlifter brauchst?

Ich habe auch Interesse - meine von damals halten nicht mehr und sind am Ende! Vielleicht hatte ich wieder die Montags-Lifter - würde zu meinem Dauerglück passen.
Wenn es also eine erneute Sammelbestellung gibt, bin ich dabei!!!

Aug 15 '12
Meine von der Sammelbestellung sind an den Aufnahmen verrostet.
Aug 15 '12
@Caligo:
Meine rosten auch...
Aug 15 '12
Meine sind auch am rosten, mir wäre Edelstahl schon recht.
Aug 16 '12
"erko" schrieb:

Meine sind auch am rosten, mir wäre Edelstahl schon recht.

Mir auch...
Aug 16 '12
Ich hätte auch Interesse an einem Set. Ob Edelstahl oder beschichtet egal Hauptsache sie rosten dann nicht all zu schnell.
Aug 16 '12
ich hab so dinger aus taiwan, hab ich etwa zur gleichen zeit gekauft wo die sammel bestellung war und da rostet nichts :stuck_out_tongue_closed_eyes::blush:
Aug 16 '12
"Maik" schrieb:

Kann sein, dass unsere nicht rosten, da dauerhaft in der Garage....

bei dir vlt. :joy:ich fahr etwas öfter und da rostet nichts :blush:
Aug 16 '12
"seppel" schrieb:

"Maik" schrieb:

Tja Seppel dafür geht deine Haube auch dank Taiwan Liftern nur ein Spalt auf.
Du kannst ja glücklich sein wenn du Öl nach gekippt bekommst. :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Aug 17 '12
"Gamblin81" schrieb:

"seppel" schrieb:

"Maik" schrieb:

Tja Seppel dafür geht deine Haube auch dank Taiwan Liftern nur ein Spalt auf.
Du kannst ja glücklich sein wenn du Öl nach gekippt bekommst. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Aber der spalt ist so groß das ich ohne probleme öl nach kippen kann :joy::stuck_out_tongue_closed_eyes:, bei dir könnt es knapp sein :joy::joy::joy::stuck_out_tongue_closed_eyes:
Aug 21 '12
Hallo an alle. Werd nun wieder mehr zeit finden hier zu Posten. Vielen dank für die Infos. @jan: was klein beigeben? Soll ich mit der Mafia wegen "Kleingeld" Stress produzieren? Nein. Alles fällt irgendwann auf dich zurück. Ich organisiere was mir fehlt und hoffe nun langsam mehr zeit für den Ofen zu finden. Halle hab ich und nun ist auch alles an einem ort
Aug 21 '12
So kurz in google Typ Stabilus, Typ 0825MV eingegeben und dann kam folgendes:
0825MV | Gasfeder, Koffer-/Laderaum (GASFEDER VW PASSAT VARIANT) STABILUS | HECKKLAPPE (3A2,35L) | 88-96 | 0825MV
für
VW PASSAT VARIANT (3A5, 35I) 1.9 TD
Preis 17,95€

Bei diversen deutschen Kfz teile Händler.
Sep 17 '12
Hallo Leute,

geht hier nun was zusammen wg Sammelbestellung?

MfG
TB
Seiten: 1 2 »