Search
de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Frage an Supra fahrer aus Rheinland-Pfalz | Forum

    Hallo erstmal,

    Ich heiße Steven, bin 23 Jahre alt und komme aus Münchweiler an der Alsenz (nähe Kaiserslautern). Fahre schon seit meinem 18ten geburtstag sportliche Japaner und so soll es auch beim nächsten Auto sein. Würde mir gerne eine Supra aus GB Importieren lassen, aber mich plagt wie bei fast jedem Auto immer die selbe frage. Ich bin sehr groß, ganz genau gesagt 1,90m und da hat man schon in dem ein oder anderen Auto kein platz. Jetzt wollte ich mal fragen, da einige sagen man hat recht viel platz in der Supra ob es für mich probleme geben würde? Und gibt es hier nette Supra fahrer aus Rlp die mich mal Probe sitzen lassen? :blush: danke

    mfg Steven