Das Treffen der Generationen

    Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

    Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Frage an die schweizer supra fahrer!!! | Forum

    RZTwinturbo Driver
    Ist es möglich den TRD Heckflügel irgendwie einzutragen hier in der CH???

    MFG
    Frosty Owner
    Ich denke nicht, dass der eintragbar ist, da der Flügel mehr als die erlaubten 8cm Höhe hat.

    Allerdings gibts ja auch ein Gutachten für den Orginalflügel, vielleicht gibts sowas auch für den von TRD.

    Gruss
    Frosty
    WongFajHong Insider
    also so extrem (wie zB VEILSIDE) ist der gar nicht, am besten ausdrucken und mal paar tüvs abklappern, wird sich bestimmt einer finden, denn wie gesagt, sieht dem serienspoiler ähnlich.
    Frosty Owner
    Der Veilside hätte bei uns in der Schweiz bloss keine chance weil er breiter als die Dachkante ist.
    Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber in der Schweiz darf der Heckflügel max. 8cm über dem Kofferraumdeckel und nicht breiter als das Dach sein.

    Deshalb kein TRD (zu hoch) und kein VS (zu breit).
    RZTwinturbo Driver
    Ja du hast recht wegen den 8cm höche.Ich verstehe es einfach nicht ,der originale hat mehr als 8cm wieviel weis ich jetzt nicht, auserdem Hat der TRD nicht unbedingt scharfe kanten und von der höche solte er gleich hoch sein wie der originale!
    Feuerstuhl Driver
    scharfe kanten = 2mm, der TRD Heckflügel hat keinerlei scharfe kanten.
    Abnahme bedingt möglich mit abreisleine etc... Habe echt kein bock auf so einen stümper scheiss
    supra3000
    dann noch die Frage ob das überhaupt jemand auffällt wer weiss schon was auf ner Mk4 für Flügel is .
    Oxwall Community Software