Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    frage an die Mods | Forum

    Aug 15 '12
    Kann mit einer sagen wo mein Thread bezüglich der Zulassung einer Single Supra hin ist ??? :grin:
    Aug 15 '12
    Im geschlossenem Bereich gesehen

    Gruss
    Aug 15 '12
    ja find ich toll .... ich bin einer der bei der aktion mitwirken will , kanns aber nicht lesen ....

    omg
    Aug 15 '12
    Hm, als Driver registrieren geht bei dir momentan nicht? Hast es mir vielleicht schon gesagt, entschuldige wenn ich es vergessen habe.
    Zum Beitrag sind schon 4 Seiten geschrieben worden :sunglasses:
    Aug 15 '12
    geht ja um ne Deutsche Zulassung :grinning:also hab ich die noch nicht :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    Aug 15 '12
    in dem thread wollt ich das doch klären ..... eieieiei

    und seppel du willst dein s366 doch genau eingetragen haben wie ich , also müssen wir uns zusammen tun das war der plan ...
    Aug 16 '12
    Gebt ihm doch eine Ausnahmegenehmigung die gültig ist für 5 Tage:grinning:
    So machen die das in Berlin auch wenn ich einen Baum fällen will. Auf die frage was der Schwachsinn mit den 5 Tagen soll, kam die Antwort, das hat was mit Naturschutz zu tun. aha