Also ich habe das Fahrwerk drin und mich auch mit dem Gutachten ausseinandergesetzt, das Teil kann original nur mit einer Stellung eingetragen werden, höher oder tiefer gibts nicht.
Und wenn etwas schleift hat man Pech gehabt, irgendwie doof.
Also ich habe das Fahrwerk drin und mich auch mit dem Gutachten ausseinandergesetzt, das Teil kann original nur mit einer Stellung eingetragen werden, höher oder tiefer gibts nicht.
Und wenn etwas schleift hat man Pech gehabt, irgendwie doof.