en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    FRAGE an alle Berliner und nahe Umgebung: Interesse an gemeinsamer Halle im Norden Berlins??? | Forum

    Hallo Leute,

    meine Schrauberhalle ist vom Zustand her nicht die Beste. Weil der Vermieter das aber anders sieht, erhöht er mal eben die Miete um sportliche 20% zum 01.01.2013. Also ist es für mich Zeit zu gehen.
    Wer sich mal in Berlin nach Hallen umgeschaut hat, der weiß, dass es mehr als düster ausieht, vor allem was kleinere Hallen für 1-4 Autos angeht. Allerdings gibt es immer wieder Angebote zu etwas größeren Hallen (6-8 Autos), die allerdings nur erschwinglich sind, wenn man wirklich mit 6-8 Leuten rein geht.
    Daher meine Frage an alle Berliner: Gibt es ein grundsätzliches Interesse an einer gemeinsamen Halle? Denn wenn ja, dann könnte man sich gemeinsam auch größere Hallen anschauen, die bisher nicht in Betracht gekommen sind.

    LG Jan
    hört sich gut an!
    ich such ja auch eine aber im süden berlins :grinning:
    Na man kann ja erstmal gemeinsam schauen, vllt gibt es ja ein gutes Angebot, sodass man bereit ist auch länger zu fahren.
    Da ich ehemaliger Mariendorfer bin, kenne ich den Süden ja ganz gut.
    Im süden wär ich auch dabei. Aber hier sind selbst die großen Hallen selten.
    ich bin mit meiner Garage soweit glücklich - wäre also rausoh.png
    wie sieht es nun aus mit einer Hallenplannung?
    Gute Frage...
    ichhabe im Moment übergangsweise nur ne Garage gefunden und hätte grundsätzlich nach wie vor interesse an einer gemeinsamen Halle. Wir müssten erstmal die interessenten sammeln. 5 sollten ausreichen für eine etwas größere Halle.

    Ich kann ja mal den Anfang machen:
    1. Avalanche_515
    2. Kevin74 (?)
    3.
    4.
    5.
    ich eventuell. Kommt halt drauf an wo.
    ich bin dabei!!
    Wo wäre vielleicht doch interessant. Meine Garage ist nicht mehr sicher. Zum Glück ging nur wenig Werkzeug nicht verloren.....
    Naja, ich befinde mich im Norden, daher wär das für mich optimal.
    Da aber Andere im Süden wohnen, ist deren Interesse klar.
    Also müsste man was in der Mitte finden, ABER da kenne ich mich nicht aus und wüsste keine Gegenden, wo man suchen kann.

    Aber es kann ja jeder mal die Augen aufhalten und posten, wenn er was gefunden hat. Dann können die anderen einsteigen oder ablehnen.
    So, ich habe da evtl. eine Halle gefunden...
    55m² (5m x 11m) für 4 Autos nebeneinander - jedes hat sein eigenes Tor. 450 EUR mtl. - macht pro Nase 112,50 EUR

    Ich habe den Vermieter via Email kontaktiert und auch nochmal angerufen.
    Noch keine Rückmeldung erhalten. Wenn es aber klappen sollte, würde ich mir die Halle sofort anschauen fahren und hätte noch Platz für 2 Autos...
    stolzer preis.. ich würde für ca. 400m2 1000€ inkl. nebenkosten bezahlen..
    Ja schön... bei Euch ist die Welt dann noch ok. Hier in B sind Hallen Mangelware. Nachdem ich die letzte Halle aufgeben musste (da hat das Land ein Krematorium hingebaut) , habe ich stolze 5 Jahre gesucht. Entweder sind die Hallen abrissreif oder übertrieben teuer!!!
    Katastrophe hier...
    das stimmt wohl
    Wer weitere Hallenangebote hat, bitte melden...