Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Frühlingsgefühle;) | Forum

    Jan 16 '13
    Hi Jungs

    Hier einige Bilder meiner Lady.
    Habe die mal angeschaut und muss sagen es gibt kein schöneres
    Popo als die von der MKIV.

    Liebe Grüsse

    Rasim
    Jan 16 '13
    Mach noch die Einkaufsliste weg dann passt das :grinning:Bald ist ja Frühling...nur noch 4 Monate und 20 Grad :joy:
    Jan 16 '13
    Sag das mal in Gegenwart einer Frau! :joy:

    p.s. ben höt bi der dihei verbigfahre!:sunglasses:
    Jan 17 '13
    Hey Rasim

    Schöne Pic's und recht hast du