Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    "Frühlings Gefühle" | Forum

    Feb 15 '13
    So Jungs,

    da ich hier merke im Forum das jeder von uns schon wieder wie jedes Jahr auf heißen Kohlen sitzt, (mich mit einbezogen) dachte ich ich bring mein Baby mal zu meinem Haus Lackierer und lasse sie mal wieder richtig aufpolieren und bei der Gelegenheit natürlich auch grad eine kleine Runde Fahren:sunglasses:, wenn man schon mal Rote Kennzeichen hat.

    Ich hoffe ich mache mit meinen Bildern jedem Hunger auf mehr :grinning:. Und vielleicht hat der ein oder andere sein Baby auch mal ausgepackt der kann dann gerne hier seine Pics rein hauenyaehamnotdurnk.png.

    Muss noch dazu sagen das am tag davor noch kein Schnee lag als ich sie abgeholt habe.

    Also viel Spass euch und auf das alle mit ihren Umbauten rechtzeitig fertig werdenoh.png

    Gruß Sven


    http://i50.tinypic.com/15qc2ty.jpg
    http://i45.tinypic.com/64kkup.jpg
    http://i48.tinypic.com/24vlahc.jpg
    http://i47.tinypic.com/e6qdyc.jpg
    http://i48.tinypic.com/2zdzw3p.jpg
    Feb 15 '13
    Meine schläft noch mindestens einen Monat in der Garagenbox im Schlafanzug bevor ich ihn zu mir nach Hause nehme und vordere Frische Bremsen,neue Riemenscheibe,neuen Kw-simmerrring, ein TRD Tacho und das frisch lackierte Dashboard wieder eingebaut wird!
    Ich warte noch auf ein bisschen wärmeres Wetter!:sunglasses:
    Feb 15 '13
    da hast aber noch was vor:blush:
    Feb 16 '13
    @ exotic
    sehr schöne supra !!
    Feb 16 '13
    Sehr schöne Supra, passt gut zum Schnee im Hintergrund :wink:

    PS: Meine Ladies schlummern noch:

    Feb 16 '13
    Ahha nen Celica hast auch noch. Schick!!!
    Feb 16 '13
    Muss leider immer noch im Freien überwintern tttt.png
    Feb 16 '13
    "Supraman3.0" schrieb:

    Muss leider immer noch im Freien überwintern tttt.png


    Na das ist aber nicht so toll. :pensive:
    Feb 16 '13
    "Exotic-Supra" schrieb:

    Ahha nen Celica hast auch noch. Schick!!!


    Der P7 ist viel cooler:blush:

    @sven: deine supra steht da wie geleckt. Echt super
    Feb 16 '13
    "Klappi" schrieb:

    "Supraman3.0" schrieb:

    Muss leider immer noch im Freien überwintern tttt.png


    Na das ist aber nicht so toll. :pensive:



    Ohhh schade, aber vor drei jahren gings mir auch noch sodizzy.png
    Feb 16 '13
    "Exotic-Supra" schrieb:

    "Klappi" schrieb:

    "Supraman3.0" schrieb:

    Muss leider immer noch im Freien überwintern tttt.png


    Na das ist aber nicht so toll. :pensive:



    Ohhh schade, aber vor drei jahren gings mir auch noch sodizzy.png


    Hoffe das ich dieses Jahr endlich was zum unterstellen finde. Vor allem wenn's neuen Lack gegeben hat :blush:
    Feb 16 '13
    Wow Sven, dein Auto sieht aus wie geleckt. Mega sauber und schick, echt herrlich.

    Willi und Pascal, ich hasse euch :grinning:Die Farbe ist sooo <3. :blush:

    @Supraman: Tja, schade zwar, aber nützt ja nix.

    Meine Frühlingsgefühle hatte ich ja letzten Samstag, als ich die 580 km heimzu quer durch Deutschland gefahren bin. Das tat echt gut und alle Qualen des Winters waren vergessen. :blush:Meiner darf aber auch erst im März wieder raus, dann gibts frisches Öl, neue Kerzen, neue Kühlflüssigkeit, eine Komplettreinigung und frischen Tüv. :blush:
    Feb 16 '13
    @ANKRacing.

    Danke für die Blumen:grinning:hab mir auch Mühe gegeben beim aufbauen. Aber du hast recht, die Farbe von Willi und Pascal ist einfach Porno:stuck_out_tongue_closed_eyes:
    Feb 16 '13
    @Exotic-Supra , danke für das Kompliment, aber deine ist echt perfekt aufgebaut,da gibt es nichts auszusetzen!!!
    Psst,ganz nebenbei ... Ich habe ANKRacing's ex Supra,er hat sie mir schweren Herzens verkauft da er auf eine linksgelenkte umgestiegen ist.
    Feb 16 '13
    "LuxSupra" schrieb:

    @Exotic-Supra , danke für das Kompliment, aber deine ist echt perfekt aufgebaut,da gibt es nichts auszusetzen!!!
    Psst,ganz nebenbei ... Ich habe ANKRacing's ex Supra,er hat sie mir schweren Herzens verkauft da er auf eine linksgelenkte umgestiegen ist.


    Jop ich weiß da hast einen echten Glücksgriff gemacht, weil wenn ich nochmal ne Supra mach dann genau so, leicht tiefer, in diesem wunderschönem gunmetal und komplett Stock ein Traum:heart_eyes:
    Feb 16 '13
    Meine Lady schläft auch noch... wird wohl erst im April wieder bewegt und endlich fertig gemacht:sunglasses:

    http://www.abload.de/img/68986_466442910060351vsqdz.jpg
    Feb 16 '13
    :grinning:das sieht ja aus als ob man sich ein kondom über den kopf gezogen hätte :grinning:
    Feb 16 '13
    "Exotic-Supra" schrieb:

    "LuxSupra" schrieb:

    @Exotic-Supra , danke für das Kompliment, aber deine ist echt perfekt aufgebaut,da gibt es nichts auszusetzen!!!
    Psst,ganz nebenbei ... Ich habe ANKRacing's ex Supra,er hat sie mir schweren Herzens verkauft da er auf eine linksgelenkte umgestiegen ist.


    Jop ich weiß da hast einen echten Glücksgriff gemacht, weil wenn ich nochmal ne Supra mach dann genau so, leicht tiefer, in diesem wunderschönem gunmetal und komplett Stock ein Traum:heart_eyes:


    Das nehme ich mal als Kompliment auf, danke. :blush:Gunmetal ists aber nicht, sondern anthracite bzw. MSB :blush:Aber keine Angst, mein neuer Schatz wird auch nicht viel anders aussehen, nur felgenmäßig wirds diesmal nicht serienmäßig. :blush:
    Feb 16 '13
    "sebastian1988" schrieb:

    :grinning:das sieht ja aus als ob man sich ein kondom über den kopf gezogen hätte :grinning:



    Ja :joy:ist aber echt super die Haube