Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Frühjahrstreffen der Streetfighter Augsburg | Forum

    Servus Männer,
    war gestern auf dem 1. Frühjahrstreffen der Augsburger Streetfighter. Das war ein Marken offenes Treffen und nur 25 km von mir entfernt, deshalb dacht ich mir, da schau ich mal hin.
    Hab leider alleine die SUPRA Fahne hochhalten müssen (@Manni: ich dachte du kommst :angry: )
    Naja Wetter beschissen, ansonsten ganz nett.
    Meine Lady war gaaanz brav und hat sich durchgesetzt, 1. Platz im Auspuff dB :grinning:
    Werd heute nach der Arbeit vielleicht ein paar Bilder hochladen.

    Ach ja, ne kurze Frage: Weiß zufällig jemand wie man nen Auspuff dB macht. Weiß nämlich nicht ob die das richtig gemacht haben. Haben 1m vom Endrohr entfernt gemessen. Finde den Wert nicht so überragend 128,3 dB

    Gruß Peter