en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Fotoshooting | Forum

    Hier paar Bilder von meiner Dicken :blush:

    http://www.hondaboard.de/attachments/upload/1255135262_MG_9190.jpg

    http://www.hondaboard.de/attachments/upload/1255135307_MG_9193.jpg

    http://www.hondaboard.de/attachments/upload/1255135324_MG_9197.jpg

    http://www.hondaboard.de/attachments/upload/1255135343_MG_9200.jpg

    http://www.hondaboard.de/attachments/upload/1255135392_MG_9218.jpg

    http://www.hondaboard.de/attachments/upload/1255135422_MG_9211.jpg

    http://www.hondaboard.de/attachments/upload/1255135437_MG_9212.jpg

    http://www.hondaboard.de/attachments/upload/1255135454_MG_9215.jpg
    Sehr sehr geile Bilder.

    Aber die Location kenne ich schon von Bildern mit einem Audi :grinning:

    Mit deinem Supra sehen Sie aber 1000 mal besser aus :wink: :grinning:
    danke :blush: es kommen noch andere Bilder :blush: Gestern Abend spielte auch das Wetter mit jetzt grade regnet es wieder :pensive:
    Sehr gute Bilder!
    die erste rote supra die mir wirklich gefällt! hammer pics!die lippe vorne sollte noch rot werden!:wink:
    Echt super !!!

    Vorne noch der aktive Frontspoiler oder ne dezente Lippe, das er bissl tiefer wird und es wäre perfekt !

    Aber sieht wirklich gut aus mit den Felgen usw.

    hab mal kurz im paint freihand ne rmm lippe dranngefaked :rotwerd:
    ja hab mir schon überlegt ob ich mir die carbonlippe holen soll aber dann ist sie nicht mehr so tief wie jetzt :pensive: und irgendwannmal die topsecret carbonhaube
    du meinst weil du dann dein fahrwerk hochschrauben musst ?

    Sehr schöne Fotos ! Und echt geile Location. Da muss ich ma zu dir nach FFM kommen :wink:
    *edit*

    Du hast ja nen aktiven Frontspoiler drann ...

    Dann komando zurück. Ist auf den Bildern bissl dunkel.
    ja deshalb meine ich doch dass der mit carbon lippe nicht so tief dann wirkt :pensive:
    noch mehr runterschrauben geht nicht da er schon zutief ist mit dein 19ern
    Na mit der carbonlippe würde es noch tiefer wirken, da die Lippen so 2 - 3 cm tiefer bauen ...
    Aber ich dachte anfangs du hast garkeine lippe, finde das schon gut so mit der orginalen !
    Schöne Fotos!

    Aber sind die Fotos von der höhe her verzerrt, sodass der wagen dadurch flacher wirkt?
    seeeehr sehr schönes auto! jetzt noch den active spoiler in wagenfarbe und es ist pefekt!
    Top!
    sehr schöne bilder...wusst gar nicht das man rot so genial in szene setzen kann.... :blush:
    Echt eine sehr Schöne!!! Und das Beste is: Ein Frankfurter ^^
    Wie kommts das ich dich noch nie gesichtet habe mit dem Prachtstück? xD
    Hey FIX222.. das sind coole Pics!
    Aber sag mal, was ist denn das für ne Anlage die aus dem Kofferaum guckt??

    LG Steff
    danke für die Komplimente :blush:

    @steff84
    das ist eine Vibe Basskiste 2x30er passt grad mal so in den kofferraum :blush:

    @The Conflict
    aja wie kommts das ich dich da net sehe also ich fahre fast jeden 2tag durch die city durch :grinning:
    Sieht echt gut aus !!! Ich würde die Lippe sogar unlackiert lassen...hat irgendwie was ! Nur den komischen Dachspoiler würde ich ab machen...und paar Facelift Blinker würden auch noch gut kommen :wink:
    Pages: 1 2 3 »