Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Fotos vom letzten Waschtag.... | Forum

CK-One Owner
    [FONT=Times]....und alles nur für ein paar Bilder! [/FONT]
    Japanfanatic DrIvEr
    Geil, die Frontansicht, traumhaft! Nur das Heck...diese Rückleuchten...naja...
    JOhnny
    ich stehe voll auf deine supra ... hinten dunke lichter .. kleiner flügel .. und die felgen .. ein traum :grinning: echt respekt ... aber war deine nicht mal schwarz?? weil auf den bildern mit dem pepsi flugzeug schaut die schwarz aus :grinning:

aber sonst echt geil wunderschön :grinning:

mfg
    Stefan
    Nach langer Abwesenheit im forum bin ich mal wieder da, um´s nochmal zu sagen: "Für mich die schönste im ganzen Land..." (schleim, schleim)
    Ernsthaft. Mir gefällt das Gesamtbild. Die Porscheräder, die Tiefe usw. Passt alles.
    Gruß,

Stefan
    Supraling
    sind die roten nummer HE-**** oder HF-***???
    AustrianSupra Owner
    sieht Super aus !! :sunglasses:
    amenophis_IV
    echt bombig..der gesamteindruck ist einfach nur der Hammer! Sie steht perfekt da! Hast du die Lichter Lasieren lassen hinten? Das Heck ist das beste :grinning:
    Fusi Driver
    Schaut sehr leiwand aus!! Mehr!! :grinning:
    JOhnny
    Original geschrieben von: Supraling
    sind die roten nummer HE-**** oder HF-***???

sieht mir nach einem HF aus :grinning:
    CK-One Owner
    Und jetzt zu den Fragen:
    -das Kennzeichen hat HF für Herford in NRW.
    -der Lack war noch nie schwarz, ist der Originalton nur mit etwas mehr Schwarzanteil, vor drei Jahren komplett lackiert worden.
    -die Lampen sind schwarz lackiert mit ganz viel Klarlack im Lack.

Und noch mal Danke für die netten Worten, hört ja jeder gerne!

plus Bilder nach dem Abledern:
    Fusi Driver
    Wie bist du denn Bereift, bzw. Felgenbreite? Hast du auch Distanzscheiben? Wie viel bist du denn ca. tiefer?
    CK-One Owner
    -hinten 11 x 18 mit 275/35 + 30mm Spurplatte
    -vorne 10x 18 mit 245/40 + 25mm Spurplatte
    tief so tief wie es nur geht, schätze 90mm, schwer zu sagen , ist nen Gewindefahrwerk!
    Auch wenns keiner glauben mag, er schleift nicht! Es seidenn ich habe vollgetankt und mein Beifahrer wiegt soviel wie ich (96 kg). Das so hin zu kriegen hat Wochen gedauert, musste auch drei verschiedene Reifenhersteller probieren!

Aber wer kann sich heutzutage schon nen vollen Tank leisten ?!?!?
    McGregory Owner
    Hehe

sag mal, welche Adapter benutzt du? Im Supraforum kursiert momentan in einem Thread deine Supra. Da will sich jemand Porschefelgen an seine Supra dranbauen.
    CK-One Owner
    -kann ich so gar nicht sagen , ich meine das müssten H&R sein, Extra-Anfertigung, teuer und hab fast nen Jahr draufgewartet! Kein Witz!
    Noch schlimmer war die Sache mit dem TüV, das hat richtig gekostet! Richtig!
    Don Driver
    Hmm. Optik kommt wirklich gut. Schöner Wagen.
    Oxwall Community Software