Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Foto für Puzzle gesucht Weinachtsgeschenk | Forum

    renek2

    Foto für Puzzle gesucht

    Servus zusammen,

    mein 12-jähriger Junior ist ein großer JDM und speziell Supra Fan. Ich bin da voll raus, da ich mich schon immer nur mit VW und hier speziell mit alten luftgekühlten beschäftigt habe.

    Jetzt kommt mein Problem: Er wünscht sich zu Weihnachten ein Puzzle, er hat auch eins gefunden (Link unten) , bei dem die Bewertungen aber nicht so dolle sind und ich mir nicht sicher bin, ob dann noch Zoll drauf kommt.

    Jetzt ist mir die Idee gekommen, selbst ein Puzzle bei einem der ganzen Onlinefotoshops fertigen zu lassen.

    Hierzu bräuchte ich ein schönes hochauflösendes Bild, auf dem bestenfalls verschiedene Generationen von Supras drauf sind.

    Hätte hier jemand evtl. ein gutes Bild, was er mir zur Verfügung stellen würde?

    Schon mal vielen Dank und Gruß aus dem Odenwald

    René

    PS: sollte jemand Bilder von einem Käfer, Bus oder sonstigen luftgekühlten brauchen, kann er sich gerne bei mir melden 😊

     

    https://www.redbubble.com/de/i/puzzle/Toyota-Supra-Generationen-von-AutomotiveArt/21159189.NWQ40

     

     

     

    McGregory Owner
    Hey,

    Wir haben mit unserer Community mal ein Generationsshooting bei Toyota gemacht. 

    Für private Zwecke dürfte das kein Problem sein zu benutzen. Ich kann nach einem hochauflosendem Foto fragen.


    Wäre es was für dich?


    https://www.toyota-supra.de/blogs/post/198

    renek2

    Hammer, das wäre super :-) Schon mal Danke VG Rene


    renek2

    @McGregory  wie kann ich dich direkt anschreiben ?  Irgendwie bekomme ich das nicht hin :-(  VG Rene


    McGregory Owner
    Ich schreibe dich an. Habe bereits bei den damaligen Fotografen gefragt. Sie haben nichts dagegen, müssen das Foto aber raussuchen.

    Wenn ich was neues erfahre oder es bekomme, melde ich mich

    renek2
    Hallo McGregory, hast du evtl. schon Rückmeldung ? VG Rene
    Oxwall Community Software