de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    forum wird immer lahmer.... | Forum

    pro seitenaufbau vergehen bei mir 4-8 sek, trotz 9k leitung :pensive:

    greg, dreh mal den ladedruck hoch, oder ist da irgendwoe nen schlauch undicht geworden?? :grinning: :grinning:
    Das Problem kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir sind es 2-4 Sekunden.
    Kommt evt. auch auf das Backbone an, an dem Du hängst.

    Gruß

    Jan Ole
    Spoony hat recht, vor ein paar Monaten war MK4 immer meine Refferenzseite gewesen wenn ich jemand ne schnelle Seite zeigen wollte. Draufklicken und schon war die Seite da. Nun trödelt es immer vor sich hin, egal zu welcher Zeit. Selbst die MK3 ist deutlich schneller.
    Gruß Andi
    das sagen die mk3 fahrer auch! ne mk3 is schneller :grinning:
    mehr traffic, schneller kostet bestimmt geld :unsicher:

    bei mir war es nur gestern lahm.
    Der Traffic bleibt gleich. Oder drückst du dann öffters wenns schneller geht. :grinning:
    Neue Software müßte her. Die hier ist veraltet.

    Aber... das kostet natürlich wieder Kohle :grinning: Habe damals für diese hier 200 okken ausgegeben. Die aktuellere ist leider teurer.

    Am Server liegts nicht, den das Forum hat nahezu einen eigenen Root Server der mich Monatlich 70 Okken kostet.

    Ist aber denke ich der übliche werdegang heranwachsender Foren :grinning:
    was kostet die neue software denn?
    der spoony geht gerne mal mit dem spendenbeutel rum im internen bereich :wink:
    wird doch wohl kein problem sein mal pro nase ein paar € abzudrücken.
    kostet woanders doch auch geld
    So eine kleine Spende von jedem MKIV-Fahrer währe ok.
    Spende
    Spendensumme ??
    Spende ??
    Am besten holt sich Greg den Update. Dann würden sogar die alten Threads bleiben.
    Wenn wir eine Komplett andere Software benutzen, dann bin ich mir nicht so sicher, ob die Threads bleiben.
    Original geschrieben von: Midnight
    Am besten holt sich Greg den Update. Dann würden sogar die alten Threads bleiben.
    Wenn wir eine Komplett andere Software benutzen, dann bin ich mir nicht so sicher, ob die Threads bleiben.


    Darüber würd ich mir keine Sorgen machen :wink:. Und ja ich wäre auch bereit in meinen Spendenbeutel zu greifen!
    Ich würde schon was spenden. Das können ja nicht mehr als 5 EUR pro Person sein, wenn sich da ein paar MKIV Fahrer beteiligen.
    Früher war es das schnellste was ich kannte , woran liegts? Hat sich der Traffik stark erhöht?
    Aber die Downloads sind bestimmt nicht schuld. Vielleicht ist sogar ein Update schuld.
    Gruß Andi