Owner AustrianSupra Das Rennen im September wurde nun in Sat 1 ausgestrahlt.
Mein Baby ist paar mal zu sehen.
Zwar nur kurz (einmal beim Lauf, wo ich die Reifen fertig gemacht hab...war der letzte Lauf und ich sauer, wegen null Grip
...dann einmal kurz beim Reifen anheizen und dann ganz kurz am Ende beim interview eines Freundes von mir (mein Baby in der Mitte).
Ist zwar nix besonderes, aber wer gern Forum-Supras im TV sieht, dem wird´s gefallen
Hier der Link:
www.mycarmovie.com/tv/ee86c4e808908f981abc0115e76dd23a/ Facebook Pinterest Whatsapp
Driver Chris Schön schön
Der Audi ist aber auch net schlecht. Die Turboöffnungen in der Hube sind aber nicht sehr "Frendkörperansaugfreundlich"
Owner AustrianSupra Original geschrieben von: Chris Schön schön
Der Audi ist aber auch net schlecht. Die Turboöffnungen in der Hube sind aber nicht sehr "Frendkörperansaugfreundlich"
Der Audi war eine Wucht und bestätigt meine Meinung, dass Allrad auf nicht geklebten Strecken einfach das beste Konzept ist......
Jan-LG tja, wer baut jetzt seine mkiv auf allrad um?
fremdfabrikat Original geschrieben von: Austrian Supra [QUOTE]
Original geschrieben von: Chris Schön schön
Der Audi war eine Wucht und bestätigt meine Meinung, dass Allrad auf nicht geklebten Strecken einfach das beste Konzept ist......
Micha, das stimmt net ganz... einfach abwarten und Tee trinken und schauen was nächstes Jahr(Saison) kommt...
So wie momentan kräftig umgebaut wird in ganz Deutschland,wird sicherlich eine 10er Zeit fallen auf net geklebter Strecke...
Owner AustrianSupra Original geschrieben von: fremdfabrikat [QUOTE]
Original geschrieben von: Austrian Supra [QUOTE]
Original geschrieben von: Chris Schön schön
Micha, das stimmt net ganz... einfach abwarten und Tee trinken und schauen was nächstes Jahr(Saison) kommt...
So wie momentan kräftig umgebaut wird in ganz Deutschland,wird sicherlich eine 10er Zeit fallen auf net geklebter Strecke...
Stimmt schon ganz
....denn der Audi ist 9,4 gefahren !!
Mit H-Schaltgetriebe.
Das schafft KEIN MN6 Supra auf nicht geklebter Strecke.
Ich denke nicht mal einer mit Automatik.