Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Forum Supra im TV | Forum

AustrianSupra Owner
    Das Rennen im September wurde nun in Sat 1 ausgestrahlt.

Mein Baby ist paar mal zu sehen.
    Zwar nur kurz (einmal beim Lauf, wo ich die Reifen fertig gemacht hab...war der letzte Lauf und ich sauer, wegen null Grip :blush:...dann einmal kurz beim Reifen anheizen und dann ganz kurz am Ende beim interview eines Freundes von mir (mein Baby in der Mitte).

Ist zwar nix besonderes, aber wer gern Forum-Supras im TV sieht, dem wird´s gefallen :blush:

Hier der Link:
    www.mycarmovie.com/tv/ee86c4e808908f981abc0115e76dd23a/
    TheOne Owner
    cool wie deine Reifen abrauchen :sunglasses: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    Chris Driver
    Schön schön :blush:

Der Audi ist aber auch net schlecht. Die Turboöffnungen in der Hube sind aber nicht sehr "Frendkörperansaugfreundlich" :flushed:
    Jan-LG
    niedlicher llk beim audi... :grinning: :grinning: :grinning:

aber sehr schön gemacht der bericht muss ich sagen!
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Chris

Der Audi ist aber auch net schlecht. Die Turboöffnungen in der Hube sind aber nicht sehr "Frendkörperansaugfreundlich" :flushed:

Der Audi war eine Wucht und bestätigt meine Meinung, dass Allrad auf nicht geklebten Strecken einfach das beste Konzept ist......
    Jan-LG
    tja, wer baut jetzt seine mkiv auf allrad um? :grinning:
    fremdfabrikat
    Original geschrieben von: Austrian Supra
    [QUOTE]Original geschrieben von: Chris

Der Audi war eine Wucht und bestätigt meine Meinung, dass Allrad auf nicht geklebten Strecken einfach das beste Konzept ist......

Micha, das stimmt net ganz... einfach abwarten und Tee trinken und schauen was nächstes Jahr(Saison) kommt... :grinning: :grinning: :sunglasses: So wie momentan kräftig umgebaut wird in ganz Deutschland,wird sicherlich eine 10er Zeit fallen auf net geklebter Strecke...
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: fremdfabrikat
    [QUOTE]Original geschrieben von: Austrian Supra
    [QUOTE]Original geschrieben von: Chris

Micha, das stimmt net ganz... einfach abwarten und Tee trinken und schauen was nächstes Jahr(Saison) kommt... :grinning: :grinning: :sunglasses: So wie momentan kräftig umgebaut wird in ganz Deutschland,wird sicherlich eine 10er Zeit fallen auf net geklebter Strecke...

Stimmt schon ganz :blush: ....denn der Audi ist 9,4 gefahren !! :wink:
    Mit H-Schaltgetriebe.

Das schafft KEIN MN6 Supra auf nicht geklebter Strecke.
    Ich denke nicht mal einer mit Automatik.
    fremdfabrikat
    Das Problem ist einfach das Ich(rede für mich) zwar die Leistung für nee 9'er Zeit draufpacken kann! Nur würde dann mein Boost-Logic Getriebe und die Technik aufrauchen,oder zu mindestens voll am Limit arbeiten... will ein schnelles,alltagstaugliches Frz. fahren und net so wie der AUDI nur für die -MEILE- gebaut... Genau da liegt der Unterschied!

Mit nee AT.echten 600-650ps am Rad und guten Set-Up(Slicks,gemachtes Getriebe,grossen Wandler,ect...) kann man auch 10'er Fahren...
    mit 9'er da hast Du recht! wird es sehr schwer oder fast unmöglich auf net geklebter Strecke...

Micha, möchtest Du net nee geklebte Rennstrecke bauen genau neben deinen Leistungsprüfstand??? :grinning: :grinning: :grinning:
    AustrianSupra Owner

Micha, möchtest Du net nee geklebte Rennstrecke bauen genau neben deinen Leistungsprüfstand??? :grinning: :grinning: :grinning:

Das Konzept steht schon seit 2 Jahren, aber unsere tollen Politiker machen es unmöglich, soetwas hier zu bauen.

Hab schon alles versucht. :angry:
    Spoony
    willkommen im supra raucher club :grinning:

eigentlich hast du mich angezündet :wink:
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Spoony

eigentlich hast du mich angezündet :wink:

Tja, ich hab dich aber vorher gewarnt, dass das süchtig macht :grinning:
    fremdfabrikat
    Original geschrieben von: Spoony