Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Format 67 | Forum

Aug 10 '12
format 67 braucht noch material für ihren neuen film!!
dazu laden sie alle japaner zur b1 in berlin am BK um 23 uhr!!!
Aug 10 '12
Wann ? Heute ?
Aug 10 '12
jop
Aug 10 '12
Roma und ich sind vielleicht auch daoh.png
Aug 10 '12
schade..bin in indien
Aug 10 '12
Bekommen wir Eigentlich mal wieder ein kleines Supra treffen in Berlin zustande?
Wär cool.
Das hat früher mal besser geklappt.:grinning:
Aug 10 '12
sehr schön sehr schön..dann lasst uns mal treffen!!
wie gesagt 23 uhr bk
Aug 10 '12
alles klar....schick mal trotzdem via PN deine Nummer
Gruß Dirk

PS: wir werden schon gegen 22 Uhr da seinoh.png
Aug 11 '12
@Kevin: wo warst du denn???wir waren gut 4h da
Aug 11 '12
ich war auf dem parkplatz bei möberkraft.
format hat dort gedreht
Aug 11 '12
man...hättest du mal bescheid sagen können...deswegen solltest ja die Nummer schickentttt.png

Wir hatten nämlich keinen weiter mit einer Kamera gesehen.
Aug 11 '12
hab den post erst später gelesen..und smartphone hab ick nicht um mal im forum zu gucken oder so..sry
Sep 17 '12
Der oben angesprochene Film ist seit gestern Bestellbar. http://www.format67.net/?show=wwts

Preis: DVD 23€, BlueRay 30€

Hier ein Trailer dazu:

http://vimeo.com/49502245
Sep 24 '12
Haha und der TJ gleich in den ersten Sekunden....:sunglasses:yaehamnotdurnk.png