Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Fmic(den schonmal gesehen?) | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    BlueW
    Ebay 290198805155
    hat jemand mal was mit der Firma zu tun gehabt?
    Brauch nen anderen ladeluftkühler,Rohre hab ich.Klingt von den Maßen her wie das was ich brauche,allerdings kenn ich die Quali nicht.Hat mal einer was bei denen gekauft?
    Hefti2 Driver
    So nen LLK kannst bei mir einzeln haben.-Hab ich sofort da.
    Bei Interesse einfach PN :wink:
    Spoony
    das sieht nach dem selben kit wie meinem aus.
    borg dir ne bördelmaschine und los gehts mit dem einbau :wink:

hatte 10 grad über aussentemp mit dem llk bei 1,2 bar.
    denke mal es ist der selbe, bestell ihn dir, hast ja 14 tage zeit zum zurückschicken wenn er schrott ist, internet halt.

BlueW
    hefti dann sprich.gib mir mal nen preis!
    Spoony
    vergiss aber nicht den preis der bögen mit einzurechnen, kriegste wenn du den llk einzeln hast am schnellsten aus dem englischen ebay für 150 pfund. die sind gleich passend bis zum motorraum, musst dann nur auf deinen single anpassen
    BlueW
    Hab noch 10m edelstahl hier liegen.Sind die anschlüsse in 76mm?
    Wär mir wichtig!
    Spoony
    ja sind 76mm
    schau dir den llk an und gib mir dein urteil ab.
    würde mich mal interessieren, hab schon einige llk gesehen und fand meinen von der schweissnaht und den tabulatoren top. sollte aber das selbe teil sein, bögen waren genau die selben dabei.
    WongFajHong Insider
    stimmt es eigentlich, dass das normale "bar and plate" design veraltet ist, und das neue "tube and fin" design viel mehr flow bietet?
    Spoony
    kann ich mir nicht direkt vorstellen, wa sbringt es wenn die abgänge schon nen einkel von hause aus haben?
    BlueW
    Geld ist raus!
    Oxwall Community Software