Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

fmic einbau | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    KingSchnitte Owner
    Hi,
    Ich bin gerade meinen fmic am einbauen und stoße gerade auf die ersten Probleme
    Ich hab hinter der Kühlung für das Servo einen Lüfter, der Platzprobleme verursacht.
    Kann ich den bedenkenlos entfernen?
    Den gibts nur bei Automatikfahrzeugen, oder?

Danke im Voraus
    Gruß martin
    STEFF84 Driver
    Hi

Der ist nicht für die Servo.. Das haben alle Automatikmodelle da du den Automatenölkühler am Wasserkühler dran hast.
    Habe gerade einen FMIC bei Rasimseiner eingebaut.. War ein ziemlich Grosser und er hatte trotz Lüfter platz!

Grüße Steff
    STEFF84 Driver
    Servoölkühlleitung muss natürlich weg!
    KingSchnitte Owner
    Ja, sevo ist ja nur die "kühlleitung" quasi. Die wollte ich einfach nur nach hinten drücken.
    Aber viel platz ist da nicht wegen dem Lüfter.
    Also sollte es trotzdem aber gehen? Das ist dann halt schon sehr eng dahinten.
    Gruß
    STEFF84 Driver
    Ob du die Leitungen so stark verbiegen kaannst bezweifle ich.. Aber versuchs. Sonst bleibt dir nichts Anderes über, als unter dem Scheinwerfer eine was zu Konstruieren!
    Den Lüfter solltest versuchen umbedingt drinne zu lassen!
    KingSchnitte Owner
    Ok, ich danke dir.
    Ich werd vielleicht mal schauen, ob ich einen flacheren Lüfter bekomme oder ein Relokation-Kit für die Servokühlung.
    Da könnte ich doch auch nen kleinen Ölkühler für verwenden, oder?
    STEFF84 Driver
    Das ist Alles möglich.
    KingSchnitte Owner
    Und wieder up...
    Aber nächstes Thema:
    Wer hat alles eine von Milads Airboxen verbaut?
    Habt ihr auch das Platzproblem, dass das Ladeluftrohr und die Aibox sich etwas zu nahe sind?
    Mit Biegen und Quetschen passt das zwar irgendwie zusammen, aber möchte ich eigentlich nicht!

Gruß
    Oxwall Community Software