Supra generations

    Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

    Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Fiat Coupe Turbo | Forum

    Mitsu86
    Hi!
    Will mir demnächst vielleicht ein neus Auto zulegen. Für ne supra reicht des geld leider net! :rolleyes:
    Naja nissan s14a wär z.B ganz nett.
    Wollt aber eigentlich mal fragen was ihr von nem fiat coupe turbo haltet? Für 220ps ist der relativ günstig zu haben. Habe alledings einige negative sachen gehört was den motor betrifft. Hat jemand von euch schon erfahrungen mit dem auto gemacht?

    Gruß
    Bobby-Dean
    Der Fiat hat 220 Ps er geht auch gut nach vorne aber es hat schon einen Grund warum die Preise so niedrig sind. Habe vor ca.5 Jahren mit dem Gedanken gespielt mir einen zu kaufen. Mir wurde jedoch von jeder Seite abgeraten. Die Technik ist anfällig und der Service sowie auch die Ersatzteile unverschämt teuer. Ich habe jahrelang Alfa Romeo gefahren und ich sage Dir zuverlässig waren die nicht gerade. Ein SX200 ist schon die bessere Wahl. Sein Vorgänger ist zwar durch zahlreiche Motorschäden aufgefallen, aber dieses Modell scheint viel zuverlässiger zu sein.

    Bulldogge
    hatte vor ein paar jahren ein 16V Turbo Coupe gehabt, die sind standfester als die 20V Turbos! Ist im Prinzip der Delta Integrale Motor drin... und kein aufgeblasender Marea Motor .... 190 PS Serienmässig ... Tuningteile kann man sich grösstenteils beim Delta Lager holen.

    Aber FWD Sucks... habe ein paar FWDs gehabt, und irgentwann kam immer .. und zwar immer der Moment wo ich so dermassen die schnauze voll davon hatte das ich mir dann wieder ein RWD bzw. AWD gekauft hatte!

    Also ein 200SX egal ob S13 oder S14(a) ist immer die bessere Wahl als so nen Pseudo Volks Ferrari!

    Meine Meinung!
    Link
    nicht um sonst: Fiat = Fehler in allen Teilen :grinning:#

    PS und für 11k € kannst du dir nen neueren Celica anlachen mit 160 PS
    und hast gewohnte toyota-qualität
    Mitsu86
    Jo danke für die antworten. werd mich dann wohl nach nem schönen s14a umschauen.

    Wenn ich mir so nen 200sx holen werde will ich aufjedenfall ne dicke auspuffanlage drunterhaben. Hab an eine blitz nur spec gedacht! Aber kriegt man die mit silencer überhaupt eingetragen?

    gruß
    Bulldogge
    über den Richtigen Tuner no Problem... ansonsten gibt es auch noch Burdinski... da habe ich damals meine für den S14 bauen lassen
    Oxwall Community Software