Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Ferrari Replica | Forum

Mai 20 '06
So leute zeiht euch das mal rien :blush:
Ferrari Replica bei ebay

Das ist doch schon wieder Vergewaltigung vom MR2 hösten gerades :grinning:
Mai 20 '06
Das Cockpit sind richtig geil aus, der Rest naja...
Mai 20 '06
Finde ich auch. Das Interior ist sehr edel.
Mai 20 '06
Ich hab schon mal in nem anderen Thread gesagt das ich von diesen Nachbauten nichts halte. Jeder Wagen hat sein Image und sollte dieses bewahren und nicht versuchen einen MR2 (der mir als Turbo sehr symphatisch ist :grinning:) als Ferrari zu verkleiden. Man kann viel mehr und viel schöneres aus dem MR2 machen als das da :schlecht:
Mai 20 '06
Entweder man hat das Geld um sich einen Ferrari zu kaufen, andere zu beeindrucken, sein Ego zu befriedigen oder man ist stolz auf das, was man hat!
Mai 20 '06
jo das cockpit hat was, aber ich finde dsas lenkrad hässlich , das sieht aus wie so ein ding vom PC :grinning:ist das eigentlich das original? *dumm frag* mhh ich stimm dir zu @ japanfantic, ich finde man sollte stolz sien auf das was man hat^^ und das is bei mir mein fahhrrad :blush::stuck_out_tongue_closed_eyes:
ne ich weiß nicht, vor allem der ganze kram fällt dann auf wenn man merkt das der wagen auch nur knapp 200km/h schaft und ferrari ist so wie so blöd :wink:ich meine wo is da der luxus?
Mai 21 '06
schön gemacht.......trotzdem peinlich :wink:
Mai 21 '06
einfach nur lusitg. zumal der mk2 schon öfters mal für so 355 GTS umbauten herhalten musste.
Ich bin einmal einen orig 355 GTS gefahren, und das hat was. daher finde ich die MK2 Umbauten auch eher lächerlich. Kann Toni Montana nur zustimmen.
Mai 21 '06
Original geschrieben von: Redhawk
einfach nur lusitg. zumal der mk2 schon öfters mal für so 355 GTS umbauten herhalten musste.
Ich bin einmal einen orig 355 GTS gefahren, und das hat was. daher finde ich die MK2 Umbauten auch eher lächerlich. Kann Toni Montana nur zustimmen.



Freut mich sehr das ich mit meiner Meinung Zustimmung finde, aber in einem Punkt muß ich dich leider verbessern. Das ist keine MKII sondern ein MR2 :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Nimms mir nicht übel, aber du hast es sicher nur verdreht

Mai 21 '06
Original geschrieben von: Toni-Montana
Freut mich sehr das ich mit meiner Meinung Zustimmung finde, aber in einem Punkt muß ich dich leider verbessern. Das ist keine MKII sondern ein MR2 :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Nimms mir nicht übel, aber du hast es sicher nur verdreht



MKII MR2...sprich die 2.Generation des Toyota MR2, intern W2. MK ist kein interner Code speziell für die Supra, sondern nur die Abkürzung für "Mark", engl. für "Generation"
Mai 22 '06
Genau....! Damit ist alles gesagt.