Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Ferrari F430 FORMAT67.NET | Forum

Salva
    Hi Leute,

das nächste Video ist ungewöhnlicher weiße jetzt im Winter gedreht und bearbeitet worden.
    Diesmal durften wir ein sehr schönes Pferd in Frankfurt in Szene setzten, aber seht selbst!

GUT!
    www.youtube.com/watch?v=qxtzjffTEDI

BESSER!
    www.vimeo.com/2614785

AM BESTEN!
    f430.format67.net/

Über Kritik würden wir uns wie immer sehr freuen!

Gruß Salva

PS: Schaut mal wieder rein! WWW.FORMAT67.NET
    TheOne Owner
    hammer :blush: sobald mein Auto fertig ist, drehen wir auch ein Video in Frankfurt :grinning:
    DZ1 Insider
    Schönes Video, schwaches Sound( Ferrari)!!!
    Hat er ein Loch im Auspuff gehabt???
    Japanfanatic DrIvEr
    Das Video hat was episches! Traumhaft!
    Bobby-Dean
    Geiles Video und verdammt geiles Auto!!
    Supraholic330 Driver
    Die Videos sind ja echt immer super gemacht, aber bisher waren die immer etwas lahm. Diesmal passiert wenigstens mal was und qualmt ein wenig.
    So kanns weiter gehen.
    Midnight Owner
    Original geschrieben von: TheOne
    hammer :blush: sobald mein Auto fertig ist, drehen wir auch ein Video in Frankfurt :grinning:

Hey Milad, wir müssen hier uns auch als Gruppe zusammen tun, und ein Gruppenvideo drehen lassen.
    Aber natürlich auch einzeln.
    Midnight Owner
    Original geschrieben von: Supraholic330
    Die Videos sind ja echt immer super gemacht, aber bisher waren die immer etwas lahm. Diesmal passiert wenigstens mal was und qualmt ein wenig.
    So kanns weiter gehen.

Wer sich einen F430 leisten kann, kann sich auch einen neuen Satz Reifen leisten, was für ein Video dreh drauf geht!

ANKRacing DrIvEr
    das video ist echt gigantisch! was mir bei euch am meisten gefällt: ihr lasst euch IMMER was neues einfallen, kein video ist gleich. macht jedesma aufs neue spaß eure sachen anzuschauen, weiter so!
    simonX Insider
    Absolut SENSATIONELLLLLLLLLL!!!!

Damit habt ihr echt den Vogel abgeschossen... Sehr Sehr geiles Video...

Habt Ihr nicht mal bock nach Dubai zu kommen??? Koennte da ein paar "nette" "Lustobjekte" zur verfuegung stellen... :grinning: :grinning: :grinning:
    Candyman
    Ein wunderschönes Video!!!
    Von wem ist eigentlich die Musik???
    Das lied beim Reifenvernichten ist so geil, das hätte ich auch gern!!!
    Jan-LG
    kann ich mich nur anschließen, ihr werdet echt immer besser... die anderen videos waren echt geil, aber teilweise nen bißchen langsam, so ab crx oder scoobie wurds nen bissel schneller aber das hie rist schon echt gut.
    da brauchen die jungs wohl echt mal nen paar supras in freier wildbahn :grinning:
    McGregory Owner
    Hammer geiles Video. Ihr seit echt gut geworden. So ein perfektes Sound & Bild zusammenspiel. :blush:
    BillMorisson
    Wow, das ist mal richtig gut geworden! Top :blush:
    Anzei Owner
    Geiles Video
    Das Lied ist von Enomine ich glaub es heist schwarze Sonne will mich aber nicht festlegen.
    Salva
    erstmal wie immer danke für euer interesse an unserer arbeit und für das ganze feedback. :blush:

@Anzei, stimmt! *Schwarze Sonne* heißt es.

@simonX, wenn du für unsere anreiße und die unterkunft sorgen kannst ist das absolut gar kein problem. dann machen wir von allem was du hast ein video.

gruß salva
    Oxwall Community Software