Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Ferienabwesenheit - Bis Bald! | Forum

Benu Insider
    bin von morgen an in den ferien.wünsch euch schöne zwei wochen.
    für all die,die mir etwas verkaufen oder abkaufen wollen,vom 30. an ,schauen wir:wink:

geht in die südtürkei nach kumkoey(side):grinning:

mal schauen:grinning::grinning:

bis bald jungs/mädels

mfg benu

*andere können ja denselben thread benutzen,die die in die ferien fahren,finde es ist noch gut zu wissen,nicht das einer das gefühl hat er kriege keine antwort*
    Japanfanatic DrIvEr
    Ferien? Kenn ich nich:angry:
    Felgenretter
    ferien wat is dat ??
    Benu Insider
    :grinning::grinning::grinning:kenn ich leider auch nicht mehr soviel,aber zwischendurch muss auch das sein:grinning:
    Jan-LG
    mit hund ist immer schlecht...
    aber viel spaß und schick mal ne karte :grinning:
    Benu Insider
    zurück :sunglasses: :grinning:

für alljenige die geschrieben hatten,bitte ich um entschuldigung,konnte erst heute wieder antworten....

mfg benu
    Avalanche_515 DrIvEr
    Hab gerade mal im Lexikon nachgeschlagen...

"Mit Ferien werden Zeiträume bezeichnet, in denen eine Einrichtung vollständig schließt, um ihren Angehörigen andere Tätigkeiten, insbesondere Erholung zu ermöglichen. Zu unterscheiden sind sie vom Urlaub, der jeweils nur einzelnen Angehörigen der Einrichtung gewährt wird.

Der wichtigste Fall sind die Schulferien [1], in denen kein Unterricht oder sonstige schulische Veranstaltungen stattfinden, jedoch ein Mindestmaß an organisatorischem Betrieb aufrechterhalten wird. Termin ist meist die Zeit um Ostern, um Pfingsten, der Hochsommer, die Zeit um Allerheiligen sowie die nach Weihnachten. Schulferien stellen den einzigen Zeitraum dar, in denen den Lehrkräften Erholungsurlaub gewährt werden darf.

An Hochschulen kann es Semesterferien geben, in denen keine Lehrveranstaltungen oder Prüfungen durchgeführt werden. Wohingegen in der vorlesungsfreien Zeit, welche jede Hochschule (außer Berufsakademien) hat, Veranstaltungen, Prüfungen oder Praktika stattfinden können.

Seltener sind Betriebsferien, in denen im gesamten Betrieb auf Wunsch der Leitung nicht gearbeitet wird. Relativ häufig sind sie in saisonabhängigen Branchen wie etwa der Hotellerie. Schließlich gibt es Gerichtsferien, während deren nur besonders wichtige oder dringliche Verfahren betrieben werden. In den Parlamentsferien, auch parlamentarische Sommerpause genannt, ruht die Tätigkeit des Gesetzgebungsorgans."

Irgendwann mach ich auch mal Ferien. Klingt echt gut...
    Man lernt nie aus. :grinning:
    Benu Insider
    Ferienabwesenheit vom 13.- 25.7.2010

Südtürkei (Kumkoey) Kumkoey Beach&Spa Resort

werde in dieser Zeit keine Mails beantworten können!

Evtl. ist sonst noch einer in der Umgebung?!

Greets Benu
    Deleted user Driver
    moin,

@benu: wenn du wiederkommst, fliege ich grad los.
    auch türkei...incekum beach resort...5*...man gönnt sich ja sonst nichts :grinning:

wünsch dir nen schönen urlaub... !!!

gruß

maik
    Chris Driver
    .....3 Wochen Fuerteventura, Kite-Surfen und das Leben geniessen :sunglasses:

Schöne Ferien und viel Spass!!!
    Benu Insider
    Original geschrieben von: Maik
    moin,

@benu: wenn du wiederkommst, fliege ich grad los.
    auch türkei...incekum beach resort...5*...man gönnt sich ja sonst nichts :grinning:

wünsch dir nen schönen urlaub... !!!

gruß

maik

maik wo ist das? wann fliegst du? ist das auch in side?! meins ist auch 5 sterne.....wenns dich interessiert, schau dir das hotel mal an, ist mitunter eines der besten hotels an der küste neben dem royal dragon, natürlich 5 sterne, welches nicht dort untern:grinning:

ReDLineMKIV Owner
    Ihr Deutschen kriegt ja nicht genung von uns... grad wo im Sommer Deutschland fast Türken frei ist, folgt ihr uns nach...:grinning:
    Benu Insider
    Türkei ist mitunter eine der besten Feriendestinationen meiner Ansicht nach....

Tolle Strände, europäisches Essen, Kebab, Wunderschöne Hotels und ein Super Preis/Leistungsverhältnis :grinning:

Geile Deutsche Weiber.....

:grinning::grinning::grinning::grinning:

Deleted user Driver
    moin,

bin glaub ich das 10 mal oder so in der türkei,
    alles super dort, gut wetter garantie, nette leute...sicherlich sollte man schon min 4 sterne hotel buchen...

ich fliege am 25.7. morgens um 8 glaub ich

incekum ist in der nähe von alanya...aber das royal dragon kenne ich !
    da war mein vater letztes jahr 2 wochen :grinning:

gruß

maik
    amenophis_IV
    ich hab mein Herz an Ägypten verloren :blush: Erst 3 Tage Kairo und dann 7 Tage Makadi Bay zum Schnorcheln im Roten Meer :grinning:
    Benu Insider
    Original geschrieben von: Maik
    moin,

bin glaub ich das 10 mal oder so in der türkei,
    alles super dort, gut wetter garantie, nette leute...sicherlich sollte man schon min 4 sterne hotel buchen...

ich fliege am 25.7. morgens um 8 glaub ich

incekum ist in der nähe von alanya...aber das royal dragon kenne ich !
    da war mein vater letztes jahr 2 wochen :grinning:

gruß

maik

jep die gutwetter garantie hast dort wirklich immer :grinning:
    wo gibts dort 4 sterne hotels? noch nie eines gesehen:grinning:

hahaha.....

dann verpassen wir uns leider gerade! :wink:

Benu Insider
    Original geschrieben von: amenophis_IV
    ich hab mein Herz an Ägypten verloren :blush: Erst 3 Tage Kairo und dann 7 Tage Makadi Bay zum Schnorcheln im Roten Meer :grinning:

ägypten ist zur zeit sehr günstig, da kannst du beim schnorcheln ne menge gratis öl inhalieren :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    amenophis_IV
    Ja genau :blush: und danach leg ich mich glei in die Sonne, was glaubsch wie braun ich da werd, nach nem schöne Ölbad :grinning: Wir gehhen jedes Jahr nach Ägypten und dann im August 1 Woche nach Bibione, mim Hund :blush: WIr gehen immer ins selbe Hotel, Fort Arabesque, kann ich nur empfehlen :blush:
    holy Driver
    ihr schweine ich will auch!
    Benu Insider
    So Leute ich bin weg..... Ich wünsch euch gute12 Tage :grinning: geniesst das Wetter!
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software