Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Felgensuche | Forum

Feb 19 '15
Hallo Jungs,

bin immer noch auf der Suche nach Felgen für meine Lady nach etlichen Versuchen meine Traumfelge (Volk TE37 Time Attack) eintgetragen zu bekommen muss ich mich wohl für andere Felgen entscheiden.
Gibt es Felgen in ähnlichem Design mit Gutachten? Will auf 18 Zoll umrüsten vorne sollen 8x18 drauf und hinten 10x18 oder würdet ihr vorne auch breiter fahren und geht hinten mehr ohne Kante umlegen etc.?

Wär euch sehr dankbar für ein paar Felgentipps bin langsam am verzweifeln xD

Lg Philipp
Feb 19 '15
Da geht auf jeden Fall noch was. Sowohl auf der VA als auch auf der HA. Es kommt halt auch drauf an welche ET zur Verfügung steht. Das Felgendesign ist auch zu beachten. Ich würde mich mal bei WORK, SSR oder anderen Herstellern vorbei schauen! :wink:
Feb 19 '15
Hätte da einen guten Tipp für dich Philipp :blush:
Lass die Stockers drauf :sunglasses::sunglasses::sunglasses::sunglasses::sunglasses:<3<3<3<3

Gruß
Arne
Feb 19 '15
damit die anderen Augenkrebs bekommen oder was =)

Designefehler...

Wie sieht es mit LM Felgen aus ? da hätte ich sogar ein Satz von
Feb 19 '15
Und falls die Felgen mal nicht drunter passen wollen, kann man ja immernoch die Kanten umlgen. Damit hat man auf jeden Fall nocht ein bisschen mehr Spielraum...
Achso falls es soweit kommen sollte, könnte ich das auch übrigens machen!

P.S. Ohh ich habe gerade gesehen das du aus Österreich kommst. Somit wird es dann nicht ganz klappen das ich dir die Kanten umlegen könnte...:unamused:
Feb 20 '15
"eduard"]
schrieb:

damit die anderen Augenkrebs bekommen oder was =)

Designefehler...

Wie sieht es mit LM Felgen aus ? da hätte ich sogar ein Satz von


Designfehler sag er, ich glaubs ja nicht :weary::weary::weary:
Feb 20 '15
"Like_A_Supra"]
schrieb:

"eduard"]
schrieb:

damit die anderen Augenkrebs bekommen oder was =)

Designefehler...

Wie sieht es mit LM Felgen aus ? da hätte ich sogar ein Satz von


Designfehler sag er, ich glaubs ja nicht :weary::weary::weary:


Wo er recht hat... Corsa Felgen :grinning:
Feb 20 '15
Kustbanausen, alles Kunstbanausen tongue.png

Spaß bei Seite^^
Wieso hat es den mit der eintragung nicht geklappt Philipp ? Vor meinen Stockers bin ich Volk / Rays GT-C gefahren und die wurden mir auch eingetragen. Kann dir gerne ne Kopie von der eintragung zukommen lassen, allerdings waren es 8x18 (ET36) und 9X18 (ET3:sunglasses:.

Weiß nicht ob es was in Österreich bringt, aber wenn ja, meldest dich einfach :wink:

Gruß
Arne
Feb 20 '15
corsa xD ja leichte Ähnlichkeit ist vorhanden.

was auch super aussieht, Rota Grid.
macht den Wagen ein auch mehr zu soner Typischen JDM Karre.... aber stehen dem Supra sonst auch ganz gut.


grüße
Feb 20 '15
Danke Arne aber habe extra das Gutachten vom deutschen TÜV von Porsche da mekkert er aber rum weils ein anderer Lochkreis ist obwohl aufm Gutachten Festigkeit und und und steht also denke ich eher nicht das die Eintragung was bringt aber versuchen würde ichs doch gerne wenn sie mir zukommen lassen könntest =)

Vielen Dank schon mal würde mich aber immer noch über paar Felgen tipps freuen :grinning:
Feb 20 '15
Wie wäre es mit den TTE's? TTE's auf Kleinanzeigen

Die sollten relativ leicht eintragbar sein, oder?

EDIT: Sorry, sehe gerade, dass du TE37 Style suchst
Feb 20 '15
"Jay_Ess"]
schrieb:

Wie wäre es mit den TTE's? TTE's auf Kleinanzeigen

Die sollten relativ leicht eintragbar sein, oder?



ABE :wink:
Feb 20 '15
Wenn es etwas besonderes sein darf...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/volk-racing-gt-f-19-zoll-mehrteilige-felgen-5-x-114-rays/285377846-223-8405
Bitteschön! Gibt kaum was schöneres. Der Kerl will 2500€ dafür.

Gruß Wolfi
Feb 20 '15
"Wolfi"]
schrieb:

Wenn es etwas besonderes sein darf...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/volk-racing-gt-f-19-zoll-mehrteilige-felgen-5-x-114-rays/285377846-223-8405
Bitteschön! Gibt kaum was schöneres. Der Kerl will 2500€ dafür.

Gruß Wolfi

Super geile Felgen. Ich glaube aber kaum, dass er diese eingetragen bekommt, wenn er 18" Zoll TE37 nicht eingetragen kriegt. :pensive:
Feb 21 '15
Also bei uns in Österreich bzw Vorarlberg läuft eben ohne Gutachten gar nichts :/
Feb 21 '15
Es fahren doch etliche Leute mit eingetragenen Volk Racing Felgen rum.

Meine Volk GTS sind auch problemlos eingetragen worden.
Gibt doch genug Unternehmen die solche Eintragungen machen können.

Edit:
Für Österreich weiß ich es nicht.
Aber macht Speedmaster nicht auch Österreich Abnahmen?
Ich würde mich mal mit dem in Verbindung setzen.
Feb 21 '15
Sorry für die Zwischenfrage,
Wie verhalten sich Felgen mit diesen Maßen an einem Supra :
9,5x19 ET 30
10,5x19 ET24
Reifen so breit wie möglich hinten 305er Toyo r888 und vorne evtl 265/275
Feb 22 '15
Ist was an der Karosse gemacht..?
Feb 22 '15
Nein
Feb 22 '15
"Dtrain"]
schrieb:

Sorry für die Zwischenfrage,
Wie verhalten sich Felgen mit diesen Maßen an einem Supra :
9,5x19 ET 30
10,5x19 ET24
Reifen so breit wie möglich hinten 305er Toyo r888 und vorne evtl 265/275



Vorne 9,5 ET30 past gut, doch hinten 10,5 ET24 da muß man schon Bördeln und Ordentlich ziehen.
Seiten: 1 2 »