Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Felgenhersteller | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
    Super liste!
    wobei eigentlich nur die deutschen felgenhersteller (zwecks tüv) interessant sind...
    Original geschrieben von: SupraUK
    Super liste!
    wobei eigentlich nur die deutschen felgenhersteller (zwecks tüv) interessant sind...


    :wink: :grinning:

    Original geschrieben von: SupraUK
    Super liste!
    wobei eigentlich nur die deutschen felgenhersteller (zwecks tüv) interessant sind...


    Lusche,...................

    :grinning:
    Original geschrieben von: McGregory
    [QUOTE]Original geschrieben von: SupraUK
    Super liste!
    wobei eigentlich nur die deutschen felgenhersteller (zwecks tüv) interessant sind...


    :wink: :grinning:



    Für uns Ösis deifinitiv DOCH.....leider :pensive:
    Original geschrieben von: Austrian Supra
    [QUOTE]Original geschrieben von: McGregory
    [QUOTE]Original geschrieben von: SupraUK
    Super liste!
    wobei eigentlich nur die deutschen felgenhersteller (zwecks tüv) interessant sind...


    :wink: :grinning:



    Für uns Ösis deifinitiv DOCH.....leider :pensive:


    Gehört Stuttgart nicht auch schon zu Österreich? :grinning:
    Wer nicht wagt , der nicht gewinnt!!!!! :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    Mach doch auch noch bitte die Bilder von den Felgen mit rein, DANKE. :grinning:
    Original geschrieben von: Andi
    Mach doch auch noch bitte die Bilder von den Felgen mit rein, DANKE. :grinning:


    Ahaha :grinning: Ja aber von allen Modellen und in allen Farben! Aber nur mit passendem Lochkreis :wink:

    Na, spass bei seite, danke für die Links!
    Cool, hab zufällig diesen alten Beitrag gefunden. Wusste nicht, das sich mal so einen Beitrag erstellt habe. Aber ok, ist auch schon 12 Jahre her und vielleicht nicht mehr so ganz aktuell.