Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Felgen veredeln | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Tuning
    djtamme
    Hi Leute,
    Ich möchte gern meine Felgen Pulverbeschichten lassen. Weiß jemand eine Firma oder adresse, in Bayern oder auch ausserhalb, die solche arbeiten zuverlässig und sauber ausführen?
    Mfg Julian
    Exotic-Supra DrIvEr
    Ja hier bei uns am Bodensee besser gesagt in der nähe von Konstanz ist eine Firma die des gut macht da lass ich auch immer Teile Pulverbeschichten.

aber kann sein das des dir fast zu weit ist oder??
    djtamme
    Bodensee ist schon ein ganzes Stück von mir aus. Ich komme aus Landshut, das ist nähe München. Wenn es jedoch eine renommierte Firma ist, würde ich die Felgen auch verschicken. Dank unseren Speditionservices ist ja kein Weg zu Weit! Hast du einen Namen oder Webadresse von dieser Firma?
    Mfg
    Jan-LG
    guck doch einfach mal in den gelben seiten oder so. ich komm aus lüneburg und das hat vll 70k einwohner und wir haben hier sogar allein 3 firmen von den ich weiß. die sandstrahlen und pulvern!!!

da sollte bei münchen doch locker was zu finden sein!!!
    djtamme
    Hey Kay,
    ..hast eigentlich schon recht....., Ich bin so was von bescheuert :stuck_out_tongue_closed_eyes: , da wohn ich schon nur ca. 50KM von ner Großstadt entfernt und komm nicht auf die einfachste Idee mal in den Gelben Seiten nachzusehen, oder zu googln! :grinning:
    So weit sind wir schon mit dem scheiß Internet......
    Alles klar sorry für die Störung, aber machmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Jan-LG
    naja, aber die idee hier war schon gut, da so weit ich weiß eine menge von uns aus dem süden kommen... da könnte es schon angehen das da jemand vll ne firma weiß die er dir empfehlen kann oder von abrät.
    fastby4 Driver
    www.poliererei.de sind ca.90-100 Km von Landshut,der macht alles Polieren,Chromen,Gold usw. :wink:
    djtamme
    Danke,
    auf euch ist halt verlass!! :wink:
    Jan-LG
    toyota, nicht ist unmöglich... :grinning:
    Oxwall Community Software