Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Felgen lackieren ! | Forum

TOMI
    Ich kann mich nicht entscheiden,,, Was meint ihr ? Felgen schwartz lackieren oder silber lassen ?
    LG TOMI
    c0c4in3
    Original geschrieben von: TOMI
    Ich kann mich nicht entscheiden,,, Was meint ihr ? Felgen schwartz lackieren oder silber lassen ?
    LG TOMI

silber... sonst fehlt der kontrast irgendwie. obwohl weisse felgen bei einer weissen supra sehen klasse aus. bei schwarz kann ich das nicht behaupten. schwarz ist aber auch nicht die farbe meiner supra :wink: also ich würde es silber lassen, wenn schon.

Gruss, Oliver
    c0c4in3
    du kommst aus hannover? ist ja gleich um die ecke.
    McGregory Owner
    Hm, ich finde die Felgen passen nicht dazu. Vielleicht liegt es am Photoshop, aber es würde glaube ich wie gewollt aber nicht gekonnt aussehen.

Bei diesen sieht das geil aus, finde ich. Hatte mit diesem gedanken auch gespielt. Vorallem bei 19 Zoll Felgen sieht das denke ich gut aus.

http://www.mkiv.de/galerie/bild_1759_7.jpg

http://www.mkiv.de/galerie/bild_1638_7.jpg
    CO02
    silber ist besser
    TOMI
    Bei dem sieht das wirklich sehr gut aus,... Vielleicht liegt es wirklich am Photoshop... Wenn man die felge lackiert sieht das vieleicht besser aus... :unsicher:
    Don Driver
    So wie auf den Bildern von McGregory finde ich es echt gut.
    ANKRacing DrIvEr
    ich denke auch. lass die lieber silber...bei deinen würde es sicher nicht sooooooooo gut passen, obwohl ich ein fan schwarzer felgen bin
    TOMI
    Hir noch ein paar bilder...
    CandyRedSupra Owner
    Also bei den Felgen würde ich es bei silber lassen, gefällt mir besser. Aber ich denke wenn es 19 " währen mit einem schönem hochglanzpoliertem Tiefbett, dann würde es ganz gut ausschauen.
    Suprapepe Owner
    Mal was ganz neues!!!!!
    Eine Seite SILBER und eine Seite SCHWARZ!!!
    Hat nicht jeder!!!
    Ich finde silberne Felgen schöner. Schwarze Felgen sehen immer dunkel also dreckig aus!!!
    Habe ich auf meiner MK 3 auch gehabt!!!
    Habe fast jeden Tag die Felgen gewaschen!!!
    Gruß Robert
    MikzuIV Driver
    I think they would look great in black. Don't let these badly retouched pictures fool you :wink:
    The best way to do this would be to Disassemble the wheels, aren't they 3 or 2 piece rims?
    and paint them.

Here's What I did to my azev M's:
    Anonym Driver
    Also ich würde sagen das du sie auf jedenfall schwarz machen sollst oder ein schönen dinklen antraziht farbton das sieht immer gut aus
    TOMI
    Original geschrieben von: Mikzu IV
    I think they would look great in black. Don't let these badly retouched pictures fool you :wink:
    The best way to do this would be to Disassemble the wheels, aren't they 3 or 2 piece rims?
    and paint them.

Here's What I did to my azev M's:

Kan mir das bitte jemand übesetzen ? :blush:
    Danke
    McGregory Owner
    Er denkt, dass es in schwarz besser aussenen würde. Du sollst dich nicht von den schlecht retuschierten Bildern einschüchtern lassen.
    Der beste Weg wäre es, diese zu zerlegen.... sind das nicht 3 oder 2 teilige Felgen? .... und sie dann zu lackieren.

Das ist das, was er mit seinen AVEZ Felgen gemacht hat.
    TOMI
    Danke !!!
    :wink:
    CK-One Owner
    Lackier doch erst nur eine, und dann schaust Du Dir das ganze in Ruhe an! Bei den Photoshop-Bildern fehlt der Glanz und die Spiegelungen, dass kann nur schlecht aussehen!
    Von Deinen Felgen habe ich noch eine kaputte rumfliegen,aber für den Zweck reicht es alle mal!
    Mach Vorschlag!
    TOMI
    Original geschrieben von: CK-One
    Lackier doch erst nur eine, und dann schaust Du Dir das ganze in Ruhe an! Bei den Photoshop-Bildern fehlt der Glanz und die Spiegelungen, dass kann nur schlecht aussehen!
    Von Deinen Felgen habe ich noch eine kaputte rumfliegen,aber für den Zweck reicht es alle mal!
    Mach Vorschlag!

Ich überlege es mir... Vieleicht komme ich ja auf dein angebot zurück... :blush:
    Janto DrIvEr
    hab deine ersten bilder nochmal bearbeitet .... sieht gar nicht mal soo schlecht aus :wink:
    Janto DrIvEr
    und die beiden anderen auch nochmal
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software