Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Felgen lackieren ! | Forum

Sep 16 '06
Ich kann mich nicht entscheiden,,, Was meint ihr ? Felgen schwartz lackieren oder silber lassen ?
LG TOMI
Sep 16 '06
Original geschrieben von: TOMI
Ich kann mich nicht entscheiden,,, Was meint ihr ? Felgen schwartz lackieren oder silber lassen ?
LG TOMI


silber... sonst fehlt der kontrast irgendwie. obwohl weisse felgen bei einer weissen supra sehen klasse aus. bei schwarz kann ich das nicht behaupten. schwarz ist aber auch nicht die farbe meiner supra :wink:also ich würde es silber lassen, wenn schon.

Gruss, Oliver
Sep 16 '06
du kommst aus hannover? ist ja gleich um die ecke.
Sep 16 '06
Hm, ich finde die Felgen passen nicht dazu. Vielleicht liegt es am Photoshop, aber es würde glaube ich wie gewollt aber nicht gekonnt aussehen.


Bei diesen sieht das geil aus, finde ich. Hatte mit diesem gedanken auch gespielt. Vorallem bei 19 Zoll Felgen sieht das denke ich gut aus.


http://www.mkiv.de/galerie/bild_1759_7.jpg

http://www.mkiv.de/galerie/bild_1638_7.jpg
Sep 16 '06
silber ist besser
Sep 16 '06
Bei dem sieht das wirklich sehr gut aus,... Vielleicht liegt es wirklich am Photoshop... Wenn man die felge lackiert sieht das vieleicht besser aus... :unsicher:
Sep 17 '06
So wie auf den Bildern von McGregory finde ich es echt gut.
Sep 17 '06
ich denke auch. lass die lieber silber...bei deinen würde es sicher nicht sooooooooo gut passen, obwohl ich ein fan schwarzer felgen bin
Sep 17 '06
Hir noch ein paar bilder...
Sep 17 '06
Also bei den Felgen würde ich es bei silber lassen, gefällt mir besser. Aber ich denke wenn es 19 " währen mit einem schönem hochglanzpoliertem Tiefbett, dann würde es ganz gut ausschauen.
Sep 17 '06
Mal was ganz neues!!!!!
Eine Seite SILBER und eine Seite SCHWARZ!!!
Hat nicht jeder!!!
Ich finde silberne Felgen schöner. Schwarze Felgen sehen immer dunkel also dreckig aus!!!
Habe ich auf meiner MK 3 auch gehabt!!!
Habe fast jeden Tag die Felgen gewaschen!!!
Gruß Robert
Sep 17 '06
I think they would look great in black. Don't let these badly retouched pictures fool you :wink:
The best way to do this would be to Disassemble the wheels, aren't they 3 or 2 piece rims?
and paint them.

Here's What I did to my azev M's:
Sep 17 '06
Also ich würde sagen das du sie auf jedenfall schwarz machen sollst oder ein schönen dinklen antraziht farbton das sieht immer gut aus
Sep 17 '06
Original geschrieben von: Mikzu IV
I think they would look great in black. Don't let these badly retouched pictures fool you :wink:
The best way to do this would be to Disassemble the wheels, aren't they 3 or 2 piece rims?
and paint them.

Here's What I did to my azev M's:


Kan mir das bitte jemand übesetzen ? :blush:
Danke
Sep 17 '06
Er denkt, dass es in schwarz besser aussenen würde. Du sollst dich nicht von den schlecht retuschierten Bildern einschüchtern lassen.
Der beste Weg wäre es, diese zu zerlegen.... sind das nicht 3 oder 2 teilige Felgen? .... und sie dann zu lackieren.

Das ist das, was er mit seinen AVEZ Felgen gemacht hat.
Sep 17 '06
Danke !!!
:wink:
Sep 17 '06
Lackier doch erst nur eine, und dann schaust Du Dir das ganze in Ruhe an! Bei den Photoshop-Bildern fehlt der Glanz und die Spiegelungen, dass kann nur schlecht aussehen!
Von Deinen Felgen habe ich noch eine kaputte rumfliegen,aber für den Zweck reicht es alle mal!
Mach Vorschlag!
Sep 17 '06
Original geschrieben von: CK-One
Lackier doch erst nur eine, und dann schaust Du Dir das ganze in Ruhe an! Bei den Photoshop-Bildern fehlt der Glanz und die Spiegelungen, dass kann nur schlecht aussehen!
Von Deinen Felgen habe ich noch eine kaputte rumfliegen,aber für den Zweck reicht es alle mal!
Mach Vorschlag!


Ich überlege es mir... Vieleicht komme ich ja auf dein angebot zurück... :blush:
Sep 17 '06
hab deine ersten bilder nochmal bearbeitet .... sieht gar nicht mal soo schlecht aus :wink:
Sep 17 '06
und die beiden anderen auch nochmal
Seiten: 1 2 »