Loading...
Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Felgen gesucht | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
NoSk1LLeD Insider
Feb 25 '12
Hi Leute,


ich stöber grad das Inet durch und schau u.a. was es für schöne Felgen gibt.
Dann hab ich nochmals in mein Fahrzeugschein geschaut.
Da sind bereits 19 zoll eingetragen, auch mit nem speziellen Felgentyp.
Doch ich kann ich damit nichts anfangen, noch nie gehört, noch findet man was im Google (?!)


Dachte ich stells mal rein, vllt. kennt jemand von euch diese Felgen..

Typ Saturna A8519, LM Felge 8,5Jx19H2 ET 40
.. mehr steht nicht drin

Kennt die jemand bzw. kann was damit anfangen?
Mir gehts nur drum, wenn die nach bissle was aussehn, würd ich mir die wohl auch kaufen, da ich ja dann keine Probleme wegen Abnahme hab.

Gruß


Edit: Hab grad folgendes entdeckt.

http://raceofgermany.de/xtcommerce/product_info.php?info=p8645_Leichtmetallfelge-Xtra-Wheels-Saturna-8-5x19.html

Kann das vllt sein??
Da steht kein genauer Typ dabei, eben nur das Saturna.