Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Fast & Furious 5 (Rio de Janeiro) - erste Bilder + Story | Forum

    Avalanche_515 DrIvEr
    Hab hier aus nem anderen Forum den Link kopiert.
    Die Story klingt für mich etwas abgedroschen, obwohl ich PopCorn-Kino ja total prima finde. Die ganze Story scheint mir nur bedingt etwas mit der Straßenrennszene zu tun zu haben. Vielmehr geht es immer mehr um kriminelle Machenschaften und die Autos peppeln das nur auf.
    Wie auch immer - die Besetzung find ich erstklassig:
    "Brian", "Don", "Han", Ludacris, Tyrese, Dwayne Johnson (aka The Rock)... da sollte was gehen!

    Ach ja, das grün-schwarze MuscleCar haut mich aus den Socken - der Motor ist höher als das Dach :flushed:

    Fast & Furious 5
    wert Owner
    Den ersten teil werden die nicht Toppen koennen.
    Spoony
    ja der kompressor bei dem auto ist ein bischen oversized :grinning:

    http://1.bp.blogspot.com/_Sah87Hs0SAI/TH2-9Z5044I/AAAAAAAAAFQ/ur08x5-DHW0/s1600/Fast+Five+Cars+%2810%29.jpg
    SPS Owner
    Da is nix oversized....das muss so :grinning:

    Ich LIEBE solche Bigblocks mit ordentlichem Blower!!!!!!!!

    Aber leider haben die Kisten normal ne Strassenlage und Fahrverhalten wie Opas Schaukelstuhl :grinning:
    WongFajHong Insider
    Original geschrieben von: S.P.S
    Da is nix oversized....das muss so :grinning:

    Ich LIEBE solche Bigblocks mit ordentlichem Blower!!!!!!!!

    Aber leider haben die Kisten normal ne Strassenlage und Fahrverhalten wie Opas Schaukelstuhl :grinning:


    Die sind ja auch nur zum "Cruisen" geeignet :stuck_out_tongue:
    1993MKIV Driver
    Die sind ja auch nur zum "Cruisen" geeignet


    ... "Smartsauger" :grinning:
    Herb Owner
    hoffentlich ist wieder mal ein supra dabei..............
    ANKRacing DrIvEr
    Hoffentlich nicht, würd ich eher sagen :blush:
    Avalanche_515 DrIvEr
    Hier mal der Link zum Trailer.
    Trailer "Fast Five"

    Mein erster Eindruck:
    Die wahrscheinlich beste Besetzung aller Teile.
    ABER Story rückt noch weiter weg von der Tuning-Szene und immer mehr in Richtung organisierte Kriminalität, bei der Autos nur der Mittel zum Zweck sind. Warum man die dann tuned ist mir ein Rätsel. Ich hätte lieber ne Storyline aus der Szene selber. Ich denke da gäbe es genügend Themen, ohne dass man den Gewalt-Anteil immer weiter voran treiben muss.
    Werd natürlich dennoch im Kino sitzen!!!

    Comments please!!!
    Carisma Driver
    Das wird eindeutig der Beste von allen Fast and the Furious Teilen..

    Zeitliche Reihenfolge für Interessenten:

    1 - 2 - 4 - 5 - 3


    Gruß Benny
    Gery Owner
    Ein Supra wird auch wieder dabei sein :rolleyes: Uje...
    Und sogar ein Lexus LFA :flushed:

    screenrant.com/fast-five-cars-mikee-98549/

    • 1993 Ford Galaxy
    • 1966 Ford GT40
    • 1966 Corvette Sport
    • 1967 International Scout
    • 1970 Charger
    • 1970 Ford Maverick
    • 1972 Nissan Skyline
    • 1972 Pantera Detomaso
    • 1996 Toyota Supra
    • 2002 Porsche GT3
    • 2006 GMC 2500 Yukon
    • 2009 Nissan 370Z
    • 2010 Dodge Challenger
    • 2010 Subaru STi
    • 2010 Lexus LFA
    • 2010 Modified Vault Chargers
    • 2011 Dodge Charger Police Interceptor
    • Gurkha LAPV
    • Ducati Street Racer
    • Train Heist Truck
    • Koenigsegg CCX
    ANKRacing DrIvEr
    Original geschrieben von: Gery
    Ein Supra wird auch wieder dabei sein :rolleyes: Uje...


    Oah nee.....

    STEFF84 Driver
    Original geschrieben von: ANKRacing
    [QUOTE]Original geschrieben von: Gery
    Ein Supra wird auch wieder dabei sein :rolleyes: Uje...


    Oah nee.....



    Ich finde das super.. dann steigert sich gleich wieder der Wert von unseren alten Ladys um 10% :grinning:
    WongFajHong Insider
    Um 10% steigert sich bestimmt auch die RHD Grauimportrate :blush:
    Herb Owner
    Original geschrieben von: Wong Faj Hong
    Um 10% steigert sich bestimmt auch die RHD Grauimportrate :blush:


    Grau ist bei mir der Teppich. Und Import/RHD ist er ja auch. hehehe :blush:
    also ich finde es nicht so schlecht, dass man bei TFATF mal wider einen supra sieht. Jeder denkt da eben anders drüber.
    wert Owner
    Solange sie nicht im Film zerstoert oder Explodiert wird.
    Japedaier Driver
    Oder wieder in die Hecke fährt :rolleyes: :grinning:
    Avalanche_515 DrIvEr
    Der Supra wird sicherlich nicht die Hauptrolle spielen, sondern wird wohl irendwo im Hintergrund bleiben.
    Ich denke nicht, dass es einen neuen Supra-Hype geben wird - und selbst wenn, das Forum ist ja dicht!
    Gery Owner
    Erste Fotos sorgen für Erleichterung, scheint sich diesmal um ein "gepflegtes" Modell zu handeln, schwarz, TRD Flügel, kein Plastikgedöhns... sind das nicht OZ Felgen? :blush:

    http://4.bp.blogspot.com/_Sah87Hs0SAI/TH2-70chH0I/AAAAAAAAAE4/pWPPKQJlVYA/s1600/Fast+Five+Cars+(7).jpg
    Pred Insider
    sind Superleggera III
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software