Search
de

    Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

    Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

    Fast and Furious 4 Premiere im Autokino Köln Porz | Forum

    Feb 24 '09
    So Leute, bald ist es soweit!

    Am 02.04.2009 kommt der neueste Teil der Fast and Furious Reihe in die Kinos!

    Für die Leute mit Benzin im Blut veranstaltet das Autokino in Köln Porz wieder ein Megaevent, bei dem nicht nur der Film im Vordergrund steht!

    Genaue Programmpunkte und Uhrzeiten folgen. Der Termin steht allerdings schon fest! Also Rotstift raus und ab zum Kalender, denn ihr sollt alle dabei sein!

    Seid ihr dabei?

    Grüße,
    Sebastian
    Feb 24 '09
    11.6 Ist Preview oder wohn ich hinterm Mond links ??
    Feb 24 '09
    Anscheinend :grinning:.
    Am 02.04. ist die Premiere, das stimmt. Frag mal den Google.

    Bist du dabei? :blush:
    Feb 25 '09
    Gähn....! Wer interessiert sich hier schon wirklich für "The Fast and The Furious"-Filme?
    Ist doch auch wieder nur ein Film für Pubertierende, die irgendwann mal Auto fahren wolllen.
    Ich komme schon mal nicht. :grinning::wink:
    Feb 25 '09
    ja, ich hab auch schon geguckt im netz. weil mich wunderts das der film zeitgleich mit den usa startet...
    normal werden die filme doch in den usa etliche wochen früher gezeigt!
    Feb 25 '09
    Ich meine sogar das er ein Tag früher hier rauskommt :wink:, steht noch nicht fest ob wir dahin kommen werden.
    Feb 25 '09
    solange vin diesel mitspielt intressierts mich schon.

    die teile wo er nicht dabei war, hatten nicht den flair wie der erste teil!!! ich werd ihn auch schauen und mal sehen wie der film so ist!
    Feb 25 '09
    wurde auf anfang april vorgezogen...komisch...naja...hoffe das es diesma net so n müll wie teil 2 wird...aber allein wegen vin lohnt sich der gang ins kino...
    Feb 27 '09
    Hier ein paar Fotos die ich gefunden hab über tftf4 paar schicke sind dabei :blush:

    vindieselgallery.net/gallery/thumbnails.php?album=317
    Feb 27 '09
    werd ihn mir auch nur wegen vin diesel anschauen.....