en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Farbkombination? | Forum

    Guten Morgen!

    Ich muss besoffen gewesen sein, als ich mir vor ca 2 Jahren Die Work CR2 Kai Felgen in mattbronze bestellt habe! :grinning:
    Jetzt habe ich vor sie in einer anderen Farbe zu lackieren!
    Weiss würde mir gut gefallen, weis aber nicht ob das so gut zum roten Lack passt!
    Von Schwarz und Silber wäre ich auch nicht so abgeneigt, wobei die Felgen bei schwarz nicht rausstechen, und Silber so herkömmlich wirkt!
    Hat jemand von euch Fotos von roten Supras mit weissen Felgen?
    Oder Fotoshop wär auch seeeehr hilfreich!
    :blush:
    Danke MFG Wolfi
    Weiße Felgen gehen mal überhaupt nicht. Hier in Berlin fahren 2, 3 Autos rum, deren Felgen weiß sind - sieht zum Kotzen aus!
    Ich stimme Dir zu, das Silber zu gewöhnlich aussieht und Schwarz wohl bei Rot untergehen wird. Ich persönlich finde die bronzenen garnicht hässlich - sie stechen vielleicht nicht so sehr hervor wie bei nem weißen MKIV, aber deshalb würd ich sie noch lange nicht umlackieren. Im Gegenteil, ich würd das Design konsequent weiterverfolgen und mir nen großes Logo einer Firma auf die Seite ballern - in bestem Bronze mit schwarzer Outline. Somit ergibt das alles ein in sich abgeschlossenenes Gesamtbild, sieht sportlich aus und kostet weniger, als 4 Felgen, die derzeit über eine TOP-Qualität verfügen, mit Farbe zu beschmieren.

    Wieso lackieren? Pulverbeschichten. Gibs in allen gängigen RAL Farben. Hab damals meine schwarzen Felgen in Goldene beschichten lassen (GSX-R). Is günstiger als lackieren und hält vorallem viel besser bei Belastung. 30euro für 2x17er
    weß auf rot kommt saugut, aber! die felgen müssen immer geputzt sein.. dreckige weiße felgen gehen garnicht
    hol dir erstmal ein Gewinderfahrwerk dann wirken die Felgen auch ganz anders :wink: Bronze hat natürlich auch was muss ich sagen , aber schwarze Felgen finde ich immernoch besser :blush:
    Hab im oberen Beitrag vergessen zu erwähnen, dass auf der rechten seite die Felgen zerkratzt
    sind, und deswegen etwas unternehmen muss! :rotwerd:
    Ich werd mal in meiner umgebung eine Firma suchen die Pulverbeschichtungen macht,
    und die Farbkarte durchstöbern!
    Anthrazid wär auch noch eine Option, macht sich sicher auch nicht schlecht mit Rot!?

    Gewindefahrwerk steht schon auf meiner Einkaufsliste! :wink:

    MFG Wolfi

    bist du verrückt? was is denn an bronze bitte schlecht? hau den kahn komplett runter und dann sieht das auch aus, wie es soll :sunglasses:

    deine räder scheinen eher recht schmal zu sein, welche maße fährst du denn? die roten lug nuts sind super :wink:

    weiß sähe auch extrem lässig aus, aber wie pred schon sagt., da kannste jeden 2. tag die felgen saubermachen. glaub mir, ich fahre felgen mit glanzschwarzem stern und verkehrsrotem bett, das is schon nervig genug, die halbwegs sauber zu halten.
    würde es auch so belassen
    bronze / gold auf rot wirkt sportlich
    genau SO! :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: sieht doch traumhaft aus!

    aber wenns dir echt nich gefällt, dann auf jeden fall weiß.....
    Ich finds eigentlich auch ganz chic...muss nur tiefer...
    Mein Vorschlag wäre "graphite grey" bei ner roten Supra...
    hab auf die Schnelle nur ein Bild von einer Celica gefunden...

    http://i70.photobucket.com/albums/i100/luke_moseley/6gcblack1.jpg
    @ANKRacing: Die Felgen sind 8,5 u.9,5x18! gibt's leider
    nicht breiter! :angry:
    sowie die Felgen fertig sind,stell ich mal ein Bild rein!

    mfg Wolfi
    wie machst dus denn nun?
    eloxieren!!! gibt viele farben und ist besser wie pulverbeschichten....
    Keine dunkle Farbe. Sieht immer aus wie billige Winterfelgen
    hab die mal eben weiß gemacht :wink:
    Sieht auch gut aus.
    Aber schwarz mit rotem umlaufenden Rand hat auch was.

    Dieser Ultraleggera-Nachbau hat in meinen Augen wenig schönes...

    Von Tenzo r gibts da schöne Sachen, auch mit rotem Rand.
    Kann einer bitte meine Felgen auch einmal Schwarz und einmal weiß machen? Oder, einmal Schwarz mit silbernen Rand ? :blush: :grinning:
    Danke ! :blush:
    für den maik hatten wir die damals schonmal schwarz/silber gemacht :wink: kannst dir das bei ihm also sogar in live oder originalen bildern angucken :wink:
    Pages: 1 2 »