Weiße Felgen gehen mal überhaupt nicht. Hier in Berlin fahren 2, 3 Autos rum, deren Felgen weiß sind - sieht zum Kotzen aus!
Ich stimme Dir zu, das Silber zu gewöhnlich aussieht und Schwarz wohl bei Rot untergehen wird. Ich persönlich finde die bronzenen garnicht hässlich - sie stechen vielleicht nicht so sehr hervor wie bei nem weißen MKIV, aber deshalb würd ich sie noch lange nicht umlackieren. Im Gegenteil, ich würd das Design konsequent weiterverfolgen und mir nen großes Logo einer Firma auf die Seite ballern - in bestem Bronze mit schwarzer Outline. Somit ergibt das alles ein in sich abgeschlossenenes Gesamtbild, sieht sportlich aus und kostet weniger, als 4 Felgen, die derzeit über eine TOP-Qualität verfügen, mit Farbe zu beschmieren.
Weiße Felgen gehen mal überhaupt nicht. Hier in Berlin fahren 2, 3 Autos rum, deren Felgen weiß sind - sieht zum Kotzen aus!
Ich stimme Dir zu, das Silber zu gewöhnlich aussieht und Schwarz wohl bei Rot untergehen wird. Ich persönlich finde die bronzenen garnicht hässlich - sie stechen vielleicht nicht so sehr hervor wie bei nem weißen MKIV, aber deshalb würd ich sie noch lange nicht umlackieren. Im Gegenteil, ich würd das Design konsequent weiterverfolgen und mir nen großes Logo einer Firma auf die Seite ballern - in bestem Bronze mit schwarzer Outline. Somit ergibt das alles ein in sich abgeschlossenenes Gesamtbild, sieht sportlich aus und kostet weniger, als 4 Felgen, die derzeit über eine TOP-Qualität verfügen, mit Farbe zu beschmieren.