Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

farbe | Forum

profeus101
    welche farbe würde der supra am besten stehen. freue mich wenn ihr vielleicht ein par fotos auch postet. :grinning: :grinning: :grinning:
    D-Noiser
    hehe black is beautyfull oder wie das wa....
    ich glaub nen foto hast davon selbst schon gesehn
    profeus101
    schwarz ist schön aber ich finde das die konturen nicht so deutlich rüberkommen. weiss würde mich auch reizen.aber ich glaube das eine grelle farbe ihn besser stehen würde!??
    RouvenTinhai
    ich wünsche mir eine orange supra!!

oder natürlich blau metalic:wink:
    profeus101
    mir gefällt auch das orange des ford focus sti oder das blau vom astra g opc
    amenophis_IV
    also ich steh auf die original farbe "saphire blue metallic" und dazu beigenes leder...mein favorit
    AustrianSupra Owner
    schwarz sieht super aus......nach dem Waschen und Polieren :grinning:

inzwischen bin ich (seit ich meinen silbernen Supra habe) ein Fan von silber :blush:
    RouvenTinhai
    @ Austrian Supra ist das auf dem anzeigebild deini supra??? die gleiche habi ich auf dem desktop meines pc's :wink:
    RZTwinturbo Driver
    Ich stehe mehr auf helle farben Gelb,Rot,Blau,silber,Antrazit.
    mr_miagi
    also ich finde besonders geil weiß schwartz und orange

MFG chris
    Japanfanatic DrIvEr
    hmm, also von den Supra original Farben:
    Türkis metallic oder Alpinsilber bei Vorfacelift, und Quicksilver, Gunmetal oder Royal Saphire Pearl beim Facelift :blush:
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Rouven Tinhai
    @ Austrian Supra ist das auf dem anzeigebild deini supra??? die gleiche habi ich auf dem desktop meines pc's :wink:

Ja, das ist meine.

Und wie kommt die auf´s Desktop Deines PC´s ? :blush:

Es kursieren zwar ein paar Fotos von meinem Wagen im Netz, aber diese Frontaufnahme (noch) nicht.

Vielleicht hast Du aber eines vom Modellista-Wagen....der sieht ähnlich aus, weil die Front und die Haube von Modellista sind...
    RouvenTinhai
    diese ist auf meinem desktop...!! :blush: ist es deine??
    AustrianSupra Owner
    diese ist auf meinem desktop...!! :blush: ist es deine??

ja das ist meiner, im Vorgarten der Lackierfirma :blush:

Allerdings etwas hochbeinig, denn zu diesem Zeitpumkt haben Motor, Getriebe usw. gefehlt :blush:

Ausserdem hab ich jetzt weiße Seitenblinker :grinning:

RouvenTinhai
    :wink: meine absolute traum supra!!! :blush: has du mir vielleicht videos oder so was?? :rotwerd:
    AustrianSupra Owner
    :wink: meine absolute traum supra!!! :blush: has du mir vielleicht videos oder so was?? :rotwerd:

Leider (noch) keine vom fertigen Auto.....

Sobald die 2 Meter Schnee weg sind und es wenigstens über 0°C hat, beginne ich mit dem
    Einfahren des Motors, dann bekommst du Photos und Videos...OK?

Bis dahin kann ich nur diese Pix anbieten......sind vom Umbau.

www.supras.cc/fastcars/

SupraFAN
    Ich würd sagen SILBER UND SCHWARZ SSAABBBBBAAAAA :grinning:
    CK-One Owner
    ....ich find die Motorhaube hammermässig! Was hat die denn gekostet? Und wie ist die Passgenauigkeit? :frage:
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: CK-One
    ....ich find die Motorhaube hammermässig! Was hat die denn gekostet? Und wie ist die Passgenauigkeit? :frage:

Hi!

Hat gepasst, wie angegossen........und wiegt 4kg (echtes Carbon)

Hab noch eine 2te ....... zu verkaufen :wink: ........ wegen Spediteurpfusch
    CK-One Owner
    :frage: Und was wollste dafür haben?
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software