de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Fake BC ?! Greddy Hilfe | Forum

    Hi leute ,

    da ich im moment auf der suche nach einem BC bin ich auf dieses Angebot aufmerksam geworden.

    Das seltsame ist der Preis , es soll Neuware sein. Normal findet man für 200Euro ca gute gebrauchte.

    Hat jemand ggf schonmal was von Profec B Fakes gehört?

    Greddy Homepage führt nur eine Fake liste z.B zu BOV aber BC nicht gefunden.

    Hier das Produkt:

    https://www.ebay.de/itm/Greddy-Profec-B-Spec-II-Electronic-Boost-Controller-Black-NEW-turbo-limitter/263515556874?hash=item3d5ac04c0a:g:dRAAAOSwEppUP9TD

    Hier ein Link wo jemand bisschen was beschreibt z.B solenoid andere Farbe etc allerdings kann über Jahre auch eine Produktion sich geändert haben.

    http://forum.jdmstyletuning.com/showthread.php?56348-Fake-Greddy-Profec-B-Spec-2

    MFG